Anzeige(1)

Firefox spinnt, Lösung?

bordigirl

Aktives Mitglied
Hallo

Mein Problem ist Firefox. Ich habe es seit einigen Wochen Probleme damit.
Erst verliert er ständig die Verbindung: (keine Rückmeldung) ...
Und seit neustem bleibt er hängen. einfach so mir nix dir nix wie er lustig ist.
Am Anfang dachte ich ein Spiel wäre das Problem weil er nur da hängen blieb, war aber nicht so.
Ich habe für das Spiel den Browser gewechselt (explorer) Firefox bleibt trotzdem ständig hängen. Ich trau mich schon gar nicht mehr als die üblichen 2-3 seiten aufzuhaben
Und habe ständig Bedenken das er gleich wieder hängen bleibt.

Also hängen bleibt, im Sinne das ich mit hilfe des Task Managers Firefox beenden muß weil anders nix geht.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Ich will ungern wieder auf Explorer wechseln.
 

Anzeige(7)

Lily94

Mitglied
Kommt drauf an. Seit ich einen neuen PC habe.. also neue Teile. DualCore. 3,2 GHz.. ist des bei mir auch weg.
Als ich eigentlich den 'Standard' hatte ging es mir mit Firefox auch so. Also vielleicht liegt es an deinem PC.

Lily
 

sahara66

Aktives Mitglied
ich würde warten bis ein neues update kommt. dann geht es vielleicht wieder.
bei mir ist das auch seit den letzten updates so.
man solle immer erst warten bis die uptaes ein paar wochen benützt werden.
meist tauchen da erst die fehler auf
 

bordigirl

Aktives Mitglied
Danke für eure Vorschläge.

Da ich schon überlegt hatte ob neuinstalierung helfen könnte hab ich Landliebes vorschlag ausprobiert und es funktioniert.
Muß zwar meine ganzen Seiten wiederfinden und einspeichern aber dafür scheint er jetzt wieder flüssig zu gehen :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Fremder Zettel an meinem Auto. Spinnt der?? Sonstiges 4
Regis Rauchmelder spinnt Sonstiges 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben