Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fingernägel Nagellack brökelt ständig ab

Sara7

Aktives Mitglied
Was sich auch noch echt lohnt ist die Anschaffung einer guten Glasfeile. Wird ein echtes Lieblingsteil. Bloß nicht die aus dem 1 Euro Laden.

Das tolle:): du kannst hin- und herfeilen. Brauchst nicht auf die oben genannte Strichrichtung zu achten, die sonst sehr wichtig ist, weil sie den Nagel schließt. Dadurch wird übermäßige Feuchtigkeitsaufnahme vermieden, sprich der Nagel saugt sich nicht so auf und der Lack hält dann länger. Was auch toll ist:): du kannst damit auch lackierte Nägel feilen, denn sie sind so fein und tragen so gut ab, dass der Lack an der Kante keinen Schaden nimmt. Und zuletzt ist toll:): man kann die Feile regelmäßig in der Spülmaschine mitwaschen, das reinigt sie total, sie ist dann wieder wie neu, und man beugt Keimen und Pilzen vor. Außerdem :):nutzt sich eine solche Feile praktisch gar nicht ab. Auf lange Sicht also die günstigste Variante.

Also eine Anschaffung, die sich lohnt!!!:D:D:D

lg Sara7:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben