Anzeige(1)

Finde keine Freundin!

Unbenannt

Mitglied
Guten Abend!


ja mein Problem ist, das ich einfach keine Freundin finden kann!

also es ist so,ich höre sehr sehr oft das ich ein sehr sehr Hübscher junge bin und das ich sexy bin...nur positives aber warum zum Teufel habe ich keine Freundin?

ich bin schon 3 Jahre lang single.hatte auch nur bis jetzt eine Beziehung gehabt.Und diese zeit war Fabelhaft,es war so schön etwas anderes kennen zu lernen.Das Gefühl gebraucht zu werden,geliebt zu werden,und und und....soviel tolle Sachen,und davon will ich mehr.Ich bin ein Beziehungs Mensch.....Meine Ex wollte damalß mit mir Schluss machen,weil sie angst hat das sie mir nicht das geben kann was ich verdiene.Das sind alles so positiven dinge die mich ausmachen.


Warum bin ich single?



mehr über mich!

ich bin ein sehr ehrlicher mensch,sensibel,höfflich,sehr nett,sehr gut aussehend,Charmant,..........und das sind Sachen die ich oft von Frauen Höre!#
Habe viele freunde,bin gerne gesehen.aber..............keine freundin!


ich würde mich sehr darüber freuen wen frauen mir es ein bisschen besser erklären können.warum wen man einer frau fast alles zu füßen liegt nur abfuhren bekommt.deor warum man nur positiven dinge von Frauen am Kopf geworfen bekommt aber nie wird etwas draus.nicht einmal ins bett bekomme sie.obwohl sie mir sagt...siehe oben!!!


help me ich will es verstehen
Noch etwas...was gibt es für signale die frauen ausstrahlen?:confused:
 

Anzeige(7)

Unbenannt

Mitglied
Rechtschreibung haha...das ich nicht lache!

Nein aber wie gesagt ich bin 21 Jahre alt.
hatte 2 Beziehungen,die beide waren älter als ich.beide waren 23 Jahre alt.
ich visiere keine Models an oder so was,meine Anforderungen gegenüber Frauen angeht sind sie nicht Hoch!
Gut lesen Tue ich eher weniger aber dennoch beherrsche ich das Allgemeinwissen.
duuu sry aber ich denke nicht das es das ist.weil so etwas bekommt man nicht beim ersten oder zweiten mal mit.
 
K

Klaas Klever

Gast
Guten Abend!

ich bin ein sehr ehrlicher mensch,sensibel,höfflich,sehr nett,sehr gut aussehend,Charmant,..........und das sind Sachen die ich oft von Frauen Höre!#
Habe viele freunde,bin gerne gesehen.aber..............keine freundin!
Tja kann man fast nicht verstehen, die Welt ist ein Mysterium :D. Ernsthaft, ein bißchen weniger "Selbstglorifizierung". Solche Selbsteinschätzungen überfordern. Außerdem solltest Du auch nicht so naiv sein und glauben, dass sich Frauen das unbedingt wünschen.

Also verändern kannst Du wohl nur, wenn Du dich selber veränderst. Klingt fast logisch. Nein, jetzt nicht ins krasse Gegenteil verfallen, aber Du scheinst doch auch sehr angepaßt. Das kann mit unter zur Langeweile führen.

Nachtrag: Da hier immer Interpretationen an der Tagesordnung stehen, die nicht zutreffen, sage ich natürlich, dass dies nicht heißt dass Du langweilig bist. So viel dazu, dass man das Leben als Entwicklung sehen sollte.

Aber den Ansatzpunkt dafür, solltest Du aus einer anderen Motivation ziehen, als eine Freundin zu finden, denn sonst wäre das Ganze ja auch nicht echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yoru

Gast
Hallo.
Wo fange ich an... normalerweise halte ich mich von solchen Themen immer zurück, weil ich einen Anfall bekomme wenn ich gewisse Antworten lese, aber gut...

Mal zu aller Anfang: es sind NICHT alle Frauen gleich.
Ganz egal wieviele Männer und auch Frauen dir das sagen wollen, es stimmt einfach nicht.
[...]

Ich bin selbst 21 Jahre alt und kann dir sagen, entweder ein Mann hat es oder er hat es nicht.
Na, was meine ich jetzt wieder mit "er hat es".
Ich gehöre zu den Frauen, die weder alles vom optischen abhängig machen, noch von irgendwelchen oberflächlichen Gründen (Arbeit, Rechtschreibung, Verdienst, Klamotten, etc pp...).
Man sieht sich, man trifft sich. Entweder er ist sympathisch oder nicht, er wird es noch oder nicht...

Vielleicht hast du - plump formuliert - die "richtige" einfach noch nicht getroffen, also hör bitte nicht auf mögliche "du bist viel zu nett" gefloskel... bescheuert, keine Frau will wie Dreck behandelt werden. Es mag Ausnahmen geben, aber ich denke nicht, dass du genau so eine Frau haben willst - wenn doch weißt du ja, was zu tun ist :rolleyes:

Manchmal hat es einfach nichts mit dir zu tun. Es passt halt einfach nicht oder manche sind einfach zu schüchtern um dir zu zeigen, dass sie interesse hätten.

Zu mir haben auch schon einige Männer gesagt, ich sei eine Traumfrau. "ach, wäre meine Freundin so wie du...", "hoffentlich finde ich mal eine die ist wie du" und trotzdem bin ich Single. Obs bei mir am Aussehen liegt? Keine Ahnung, da es wieder Männer gibt, die behaupten, ich sei schön bis sogar wunderschön und an meinem Körper ist wohl auch nichts auszusetzen...

Es kann an vielem liegen, aber es muss nicht immer unbedingt etwas negatives bedeuten.
Also bleib wie du bist, halt die Augen offen und lass dir keinen Blödsinn einreden.

Alles Liebe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Finde keine Freundin, werde nur verarscht Liebe 229
T Warum finde ich keine Frau attraktiv? Bzw verlieben Liebe 9
I ich finde meinen weg nicht Liebe 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben