Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Finanziell am Ende...

H

Hoffung&Traum

Gast
Ein freundliches Hallo an Alle :)

Ganz ehrlich, muss ich "dem Gast" Recht geben. Es ist ja allgemein bekannt, dass viel zu viele dubiose "angebliche Helfer" im WWW ihr "Unwesen" treiben und die Not vieler Menschen ausnutzen. ABER... es gibt natürlich auch die Helfer, die es wirklich ernst meinen.. nur wie kann man diese differenzieren?

Ich denke, dass Tim besser daran tut sich wirklich, wie schon zuvor vorgeschlagen, an die Schuldnerberatung zu wenden, um tatsächliche HILFE zu bekommen. Nur keine "Angst" davor haben.. diese Leute sind ja dazu da. Ich denke bei der Caritas kannst Du alle Informationen erfragen. Natürlich bist Du nicht von Heute auf Morgen schuldenfrei, aber die Gewissheit, dass Du Deine finanziellen Probleme mit professioneller Hilfe in Angriff nimmst, wird Dich auch Nachts besser schlafen lassen.(die Gläubiger sicher auch ;-)
Und nochetwas.. Du hast deine E-mail adresse angegeben.. hmmm... ich weiss nicht, ob das so klug ist. Aber es ist Dein eigenes Risiko. Ich meine das nicht böse.. sei nur vorsichtig! :)

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Kraft, dass Dir alles gut gelingt und Dir bald keine Sorgen mehr machen musst! :)

Lieben Gruss

Hoffnung&Traum ...... die man NIEMALS aufgeben sollte :)
 

Werni

Neues Mitglied
Internetplattformen wie "Smava" oder "Auxmoney" führen zu keinem Erfolg für mich, da ich für die Anleger ein Risiko darstelle (Frage dazu: Wieso wird mein negatives Schufa bemängelt, wenn ich mit dem Kredit erst versuche, diesen Eintrag zu löschen!?!). Außerdem frage ich mich, wo gibt es denn diese Kredithaie, die man aus Fernsehen oder Erzählungen kennt? Wo man zwar 20% Zinsen zahlt, dafür aber an Bargeld kommt? Ich würde dieses Risiko SOFORT eingehen, denn es ist für mich besser, eine Ratenzahlung im Monat zu haben, als 10 oder 12! Aber NICHT EINMAL diese Möglichkeit bietet sich...
Tut mir Leid Deine Geschichte zu lesen. Ein Bekannter hatte ein Ähnliches Problem und fast gleiche Voraussetzungen wie Du, er hat aber mit irgendeinem Internetkreditgeber verhandelt und schließlich die Finanzierung bekommen. Was ich damit meine: nicht aufgeben und bei den online Kreditgebern noch fragen....
 
G

Gast

Gast
... er hat aber mit irgendeinem Internetkreditgeber verhandelt und schließlich die Finanzierung bekommen. Was ich damit meine: nicht aufgeben und bei den online Kreditgebern noch fragen....
Online Kreditgeber sind in erster Linie Kreditvermittler, die sich 1.) ihre Bemühungen oft im voraus ohne Erfolgsversprechen fürstlich bezahlen lassen, die 2.) ihre Finger auch von Finanzierungen weglassen, wo die geringste realistische Rückzahlung unmöglich ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben