Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fett an den Beinen...

Hallo.Ich habe ein kleines Problem das wirklich übermäßig nervt und in 2 Jahren muss es weg sein.Ich habe an den Beinen ein bisschen,genauer gesagt ein bisschen mehr Fett.Ich kann nie einen Rock tragen weil ich mich einfach schäme und es schrecklich aussieht.Wie gesagt,in 2 Jahren darf es nicht mehr da sein weil ich dann meinen Abschlussball habe und ich werde da ein kurzes Kleid tragen müssen.Es muss also nicht schnell gehn,darf ruhig bis 2 Jahre dauern.Gibt es irgendwelche Übungen,Diäten oder Mittel mit dem man das Fett wegkriegt?Ich bin bereit alles zu tun.Danke.
 
G

Gast

Gast
Geh joggen, das trainiert diesen kritischen Bereich recht gut;)
kann aber pasieren, dass dann die waden dicker werden. nicht durch fett, sondern durch muskelmasse. besser wäre ganz allgemeines cardio-, also ausdauertraining, im optimalen bereich für die fettverbrennung (am besten voher mit nem trainer abchecken, wo der bei dir liegt, wie fit du insgesamt bist).
beim joggen überanstrengt man sich als anfänger nämlich auch leicht, und dann is nix mit fettverbrennung!
 

Yukmaus

Aktives Mitglied
Wieso MUSST du ein kurzes Kleid tragen?
In welchem Gesetz steht das? Selbst ohne Beinfett würd ich bei sowas absichtlich mit langer Hose kommen.

Ansonsten hilft gegen Fett im Allgemeinen das Übliche, Diät und Sport. Besonders gut für die Figur ist Ballett. Davon kriegt man wirklich schöne Muskeln (also keine Pakete). Kann ich nur weiterempfehlen. Joggen fand ich schon immer todlangweilig, genau wie Schwimmen, Radfahren und dergleichen mehr.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben