Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fernbeziehung und Unsicherheit, was soll ich tun?

S

speedybaumi

Gast
Hallöle, hey ich kann dich gut verstehen, ich selbst lebte eine fernbeziehung, heute lebe ich zwar in seiner nähe aber nicht mit ihm zusammen. wenn du mit dem gedanken spielst zu ihm zuziehen solltest du dies nur für dich tun,nicht weil er dann näher ist sondern allein für dich. sieh ihn als netten nebeneffekt und als jemanden mit dem du glücklich sein möchtest,aber für ihn umziehen das würde nicht funktionieren,glaube mir.:) ich kann dich beruhigen,kannst deinem freund nen lieben gruß bestellen, ich bin jetzt über einem jahr mit meinem freund zusammen und wir hatten bis jetzt keinen streit und das ist völlig okay.... soetwas gibt es und es hat wat wenn man nicht streitet:)drücke dir die daumen und wer weiß vielleicht hilft dir mein rat,wäre schön,lieben gruß speedy
 
M

McMurphy

Gast
Ich hab mit sehr viel Begeisterung und der Hoffnung auf Gemeinsamkeiten Eure Post`s gelesen! Nun zu meinem Problem:

Ich führe seit 6 Wochen eine Fernbeziehung (800km). Ich bin 43 und sie 42! Es passt alles optimal! Optik,Intellekt,Interessen,Humor und auch ein tolles Sexleben, wie ich es vorher so nicht kannte:) sind wunderschöne Grundlagen für unsere "taufrische" Beziehung! Bisher war ich immer bei Ihr und wir verbrachten 3 tolle lange Wochenenden, in denen ich mich unendlich wohl fühlte und unendlich traurig war, wenn ich wieder heim nach Kiel flog!

Wir reden schon darüber, das ich zu Ihr nach Bayern ziehe und einen neuen Lebensabschnitt beginne! Müsste natürlich auch mit der Arbeit klappen.

Trotzdem bin ich mir seit ca. 3 Wochen unsicher, ob es auch wirklich die richtige Entscheidung sein wird, zu Ihr zu ziehen. An manchen Tagen ist meine Unsicherheit so groß, das mir fast die Tränen kommen, mein Herz krampft sich zusammen und ich fühl mich überhaupt nicht gut! Ja regelrecht bescheiden sogar!

Gehe ich die Zukunft zu schnell an, soll ich mir Zeit lassen? Manchmal bin ich mir auch gar nicht sicher, ob ich Sie richtig liebe, denn nur eine große und aufrichtige Liebe ist doch der Grundstock dafür, das ich meine Zelte hier abbreche und ein neues Leben mit Ihr beginne! Wie merkt man in meinem Alter, das man liebt????? Herzrasen, die berühmten Schmetterlinge über der Bauchdecke?

Sie liebt mich sehr und aufrichtig und freut sich ungemein auf unsere gemeinsame Zukunft!

Ich war vorher 22 Jahre mit meiner ehem.Lg zusammen, ich hab mich im Dez.08 von Ihr getrennt und das voll und ganz. Könnte daher das Problem kommen, das mein Herz und mein Verstand sich noch nicht richtig für diese momentane wunderbare Beziehung geöffnet haben!

Wie geschrieben, ich bin mir an einigen Tagen sehr unsicher und leide darunter! Aber eigentlich muss ich den ganzen Tag immer an meine "Flamme" denken und freue mich immer sehr auf unsere täglichen, zahlreichen SMS, die wir uns wie frisch verliebte Teenager schicken und das in dem Alter :)! Natürlich wird der Tag mit einem sehr langen Telefonat dann abgeschlossen!

Ich hoffe sehr einige von Euch können mir ein wenig mit Tipps und Ratschlägen helfen, Euer McMurphy!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Weiter Trennung aus Fernbeziehung trotz Liebe Liebe 4
Leere?Zukunft Fernbeziehung -Eure Erfahrungen Liebe 42
J Fernbeziehung Krankheit Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben