Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fernbeziehung, Bin ich naiv ?

KekseEsser

Mitglied
Hallo

würde mir gerne was vom herzen schreiben und eure meinung hören.

Kurze Info:

Ich bin 16 Jahre alt und meine freundin ist 15 jahre alt.
Wir führen schon seit paar monaten eine Fernbeziehung.
Leider sind unsere Eltern nicht grad begeistert und sind eher dagegen. Wir haben uns bis jetzt noch nie getroffen, aber wir planen uns zu treffen für 1 Tag ich weiß dann nicht wann ich sie dann wieder sehen darf. Wir kennen uns schon mehr als 3 Jahre und waren sozusagen immer für den anderen als bester freund/freundin. Wir tauschten Fotos aus skypten bis wir uns ineinander verknallt haben.

Ihr Ex (Problem):

Ihr ex ist 17 jahre alt und sie führte mal mit ihm eine fernbeziehung. Plötzlich hat er sich gemeldet bei ihr und sie schrieben und schrieben immer miteinander. Sie sagte mir das sie ihn wirklich sehr mag ... Das Irre kommt jetzt : Er wollte extra zu ihr kommen damit sie sich treffen ! LOL ? Was will er von ihr sie hat schon mich als ihren freund. Wieso will sie sich mit ihren ex treffen ? Bin ich naiv ? !!!
oft stritten wir uns wegen ihm weil ich nicht wollte das er zu ihr kommt ! Sie hat gesagt die trifft sich nicht mit ihm aber jetzt kommt es !!! : Hab auf ihrem Svz einen eintrag von ihrer freundin gefunden ! Also in dem eintrag war ungefähr sowas : "an dem tag da kommt doch dein Ex oder ?"
Also hat sie mich belogen oder nicht ? Sie hat es mir extra geschworen sie trifft sich nicht mit ihm und dann lese ich sowas von ihrer freundin das sie sich mit ihm trifft !!!
Kann das problem nicht mit ihr klären weil sie kein guthaben aufm handy hat und sie hat i-net verbot !


Ich bedanke mich fürs Lesen :)

PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ... also fang mal an zu sammeln findest viele :D
 

lorenca

Mitglied
Nen Brief ? lol mit paar tagen meinte ich 2 Tage ... sry vergessen 2 Tage zu schreiben ...
Bis der brief ankommt dauert das sicher eine woche und bis dahin ist sie sicher wieder online ^^

Es geht mir darum das sie mich belogen hat :(
soweit ich weiß dauert ein Brief schicken einen Tag...also an den Werktagen...wenn du zb den Brief mit deinen Gefühlen und Zweifeln heute an sie schreibst...ihn dann morgen früh abschickst...bevor die Post geholt wird...dann ist der Brief Dienstagmorgen bei ihr :)...
 

Cecil

Mitglied
Hi KekseEsser,

Also wenn sie sich mit ihrem Ex trifft und schreibt, ist es glaub ich nicht so schlimm. Ich bin auch noch mit einer Ex-Freundin von mir sehr gut befreundet und ihr Freund hat auch nichts dagegen. Du solltest vielleicht einfach mal mit ihr über dein Gefühle sprechen und wenn sie kein Geld auf dem Handy hat, dann ruf sie doch an. Also ich würde auch mal versuchen von dem Ex-Freund die icq oder skype Nummer zu bekommen, dann kannst du ihn ja mal fragen warum er sich mit ihr trifft, oder ihm einfach mal deine Meinung sagen. Weiß nicht ob dir das was hilft, ich hoffe schon. Bin eig nicht der richtige um dir da Tipps zu geben, aber vielleicht bringts ja was : )

Liebe Grüße Cecil
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Weiter Trennung aus Fernbeziehung trotz Liebe Liebe 4
Leere?Zukunft Fernbeziehung -Eure Erfahrungen Liebe 42
J Fernbeziehung Krankheit Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben