Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fernbeziehung 450km. Macht mich kaputt

selinna

Mitglied
Ich bin mit meinem Freund jetzt seit gut 9 Monaten zusammen. Ich liebe ihn sehr.
Er wohnt mittlerweile 450km entfernt. 6 stunden zugfahrt. Das problem ist er hat ein restaraunt in dem er montag bis sonntag von 15uhr bis 03uhr in der nacht arbeitet. An wochenenenden bin ich alleine. Wir sehen uns kaum. Meistens fahre ich für ein paar stunden hin über nachte 1 tag im hotel und fahre in der früh wieder zurück. Das ganze belastet mich aber finanziell.. pro treffen gehen 240euro weg. Ich kämpfe das wir nicht ausanander gehen.. für ihn ist esnicht so schlimm.. er meint es gibt für alles eine lösüng.. wir treffen uns nur im hotel weil er noch im elternhaus wohnt er ist 29. Das letzte treffen war nicht so toll
Ich hatte eine zugfahrt von 6stunden.. kam im hotel an.. er wollte gleich nach der arbeit gegen 21 uhr kommen. Er kam 1 stunde später weil viel los war.. am telefon hat er mich schon angeschrien woo ich bin.. ich war natürlich traurig.. er hatte einen gestresten tag .. er kam.. ich hatte mir mehr freude erwartet. Schlieslich sehen wir uns nur alle 3 wochen für 1 tag. Naja er kam. Blieb mit mir 2 stunden im hotel. Er muste gegen 12 uhr in der nacht wieder in die arbeit. Kam 5uhr früh kaputt ins hotel. Wir müssten um 11uhr auschecken
Um 12 kam mein zug. Gegen 18uhr war ich zuhause.. ich war traurig.. ich dachte er empfängt mich liebevoller.. nein.. in der zeit wo er arbeiten war und ich im hotel war.. kam keine einzige nachricht
. Auch während der zugfahrt hat er sich nicht mehr gemeldet... bin ich ihn so egal.. ich kam wegen ihn.. ich dachte er hat die ganze nacht am sonntag zeit. Natürlich war ich sauer das er weg müsste, nach 2 stunden. Und mich alleine im hotel liess. Welche frau währe das nicht... ich will es nun beenden.. er tut nichts für die beziehung. Ich zahle alles jedesmal
Hotel. Tickets.. finanziell bin ich am ende
 

weidebirke

Urgestein
Ich denke, Du weißt selbst, dass Eure Liebe am Ende ist.

Dein Freund tut eigentlich alles, um Dich zu vergraulen und ich frage mich, warum Du das machst.

Eine 7-Tage-Woche hat eigentlich niemand, außer, er ist der Restaurantbesitzer. Ist er das? Bei ihm zu Hause geht auch nicht, obwohl er schon 29 ist. Kennst Du seine Familie? Warum sollst Du alles allein zahlen? Freut er sich auf Dich?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich sehe da keine Beziehung.
Die Arbeitszeiten sind ein Witz und dass ein Gastronom von fast 30 noch im Kinderzimmer wohnt und seine Freundin für zwei Stunden ins Hotel zitiert, klingt eher nach Ehefrau...nicht nach Eltern.
Gut, dass du das beendest.
 

Wickerman

Aktives Mitglied
Krass einfach nur...
Ich meine das du dir das bieten lässt. Warum steuert er nicht seinen Anteil dazu? Wenn er will das du ins Hotel gehst soll ers doch bezahlen, du hast schließlich schon die Zugfahrt.

Aber ehrlich. Ne Freundin wie dich hätt ich mal gern. Einfach Füße hoch nichts tun und das Mädel sorgt für alles.

Es gibt locker ne Million Typen dies mehr Wert sind als er...
Obwohl ich in dem Bereich ja schon einiges gehört und gesehen hab aber doch bin ich grade etwas fassungslos.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Habt Ihr Sex?

Für mich liest sich das so, dass er einmal im Monat (oder wie oft auch immer) sich bei Dir bedienen kann und dann fährst Du wieder.

Wohnt er bei seinen Eltern oder evtl. mit einer Freundin zusammen?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Angeblich wohnt er bei seinen Eltern:
"Wir sehen uns kaum. Meistens fahre ich für ein paar stunden hin über nachte 1 tag im hotel und fahre in der früh wieder zurück. Das ganze belastet mich aber finanziell.. pro treffen gehen 240euro weg. Ich kämpfe das wir nicht ausanander gehen.. für ihn ist esnicht so schlimm.. er meint es gibt für alles eine lösüng.. wir treffen uns nur im hotel weil er noch im elternhaus wohnt er ist 29. Das letzte treffen war nicht so toll
Ich hatte eine zugfahrt von 6stunden.. kam im hotel an.. er wollte gleich nach der arbeit gegen 21 uhr kommen. Er kam 1 stunde später weil viel los war.. am telefon hat er mich schon angeschrien woo ich bin.. ich war natürlich traurig.. er hatte einen gestresten tag .. er kam.. ich hatte mir mehr freude erwartet. Schlieslich sehen wir uns nur alle 3 wochen für 1 tag. Naja er kam. Blieb mit mir 2 stunden im hotel. Er muste gegen 12 uhr in der nacht wieder in die arbeit."

Es drängt sich allerdings der Verdacht auf, dass die TE belogen wird und er ganz einfach mit ihr fremdgeht. Das mit den Zeiten käme der Vermutung entgegen.
Liebe TE, warst du schonmal bei ihm und seinen Eltern zuhause?
Ich glaube, er belügt dich und erzählt seinen Kumpels ganz stolz von seiner Affaire, die so viel für ihn auf sich nimmt.
Lass dich nicht länger ausnutzen!
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Tatsächlich ist es immer ein Alarmsignal, wenn die Investition in eine Fernbeziehung in die Schieflage kommt. Bei meinen jetzigen Verlobten, dass zwar ich immer alle 3 Monate fuhr, aber dafür bis zu 3 Wochen bei ihn blieb und ich nix in Verpflegung investierte aber dafür selbst die Fahrtkosten bezahlte.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ja er macht es sich schön einfach, Beziehung geht anders!
Es ist ein ständiges Geben und Nehmen und bei euch sieht das ziemlich einseitig aus.
Alle 3 Wochen kommst du zu Besuch und zahlst auch noch alles, er macht gute Miene zum bösen Spiel und ist am Ende vermutlich auch noch froh, wenn du wieder weg bist.

Warum arbeitet er so weit weg?
Sicher gibt es auch Restaurant und Hotels in der Nähe seiner/eurer Heimat, dafür muss man
nicht 450 km weit weg ziehen.
Sogar bei uns auf dem Land gibt es gut besuchte Tagungshotels.

Für mich hört es sich nicht so an, als ob er noch groß Interesse hat eure Beziehung aufrecht zu halten.

Die Luft ist raus, vermutlich ist er nur zu feige es dir zu sagen und ekelt dich auf diese Weise weg.

LG Yado
 

Vitali

Aktives Mitglied
hallo Selinna,

du hüpfst von einer Fernbeziehung in die Andere und hast ein Händchen für Männer die sich nicht wirklich um dich kümmern oder ein echtes Interesse an dir haben.

du musst unbedingt an deiner Auswahl ändern. vlt wäre es mal gut eine Zeit lang allein zu bleiben und sich kennen zu lernen.
 

selinna

Mitglied
Ich danke euch für eure antworten. Er hat vorher 1 stunde von mir entfernt gewohnt. Da war er nicht so abweisend.
Jetzt seit 1 monat. Seit dem er den laden von seinem vater übernommen hat, hat er kaum zeit.. jedesmal wenn ich mit ihn rede und ihn frage.. was ist jetzt? Du hast doch keine zeit für eine beziehung.. meinte er ..wir finden schon eine lösüng !!!.. ich leide sehr darunter..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Weiter Trennung aus Fernbeziehung trotz Liebe Liebe 4
Leere?Zukunft Fernbeziehung -Eure Erfahrungen Liebe 42
J Fernbeziehung Krankheit Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben