Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ferienjob durchhalten

Farnmausi

Aktives Mitglied
Also bekanntlich geht man besser, einen Schritt nach dem anderen denn sonst ist das Risiko größer auf die Nase zu fallen.:)
Jetzt beweis dir erstmal selber, das du auch mal 4 Wochen einen ungeliebten, anstrengenden Ferienjob durchstehst. So, und wenn du uns dann hier stolz verkündest, ich habe es gepackt....gehen wir zusammen gerne den nächsten Schritt, denn du hast ja dann viele neue Erfahrungen und vielleicht siehst du dann auch einiges etwas anders wie heute. Los, pack es an ....du kannst nur gewinnen und wann hat man das schon ...Farnmausi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben