Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fast Freund im Darknet unterwegs- Finger von Beziehung lassen?

G

Gelöscht 120287

Gast
Vielen Dank für eure Antworten bisher! Im Schützenverein ist er nicht. Er war früher bei der Bundeswehr (Denke, dass ihn diese Zeit auch sehr geprägt hat) daher kommt auch sein faible für Waffen. Da ich mich nicht auskenne, weiß ich nicht, ob man über die Bundeswehrzeit hinaus Waffen, ohne einen Waffenschein beantragt zu haben, legal besitzen darf.
Werden die Waffen in einem Tresor aufbewahrt oder sind es vielleicht reine schussunfähige Sammlerstücke?

Das ist wichtig.

Leute, die sich besser auskennen, mögen mich korrigieren, aber meines Wissens müssen schussfähige Waffen auch dann in einem Tresor aufbewahrt werden, wenn man einen Waffenschein hat.

Bei Waffen, die schussunfähig gemacht wurden, ist es anders.

Gerade auch , wenn man ein kleines Kind hat, ist es wichtig, sowas zu erfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Man sieht sofort, dass die meisten hier sich nicht im Darknet rumtreiben. Sowas wie ein "Rumführen" gibt es dort nicht, das Darknetist nicht wie DIESES Internet. Nein… wenn man Gedärme, Mord, das sind meistens "Filmchen" oder Liveübertragungen, und man viel krasseren Shit sehen kann, ist es spaßig dort. Wenn nicht, dann tut es zur eurer eigenen Sicherheit nicht und bleibt fern davon. Ohne Hilfsmittel kommt man eh nicht dort rein und man sollte die allgemeinen Regeln dort kennen, um nicht in Schwierigkeiten zu kommen.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Sowas wie ein "Rumführen" gibt es dort nicht, das Darknetist nicht wie DIESES Internet. Nein… wenn man Gedärme, Mord, das sind meistens "Filmchen" oder Liveübertragungen, und man viel krasseren Shit sehen kann, ist es spaßig dort.
Wieso sollte rumführen nicht gehen? Es ist genauso wie "dieses" Internet, nur zensurfrei und anonymer.
Das einzige was man braucht ist ein bestimmter Browser.
Mord und Totschlag kannst du auch ohne Darknet im Internet finden. Drogen, Waffen und Pädophile sind auch nicht nur im Darknet zu finden, man muss nur Kürzel, Emojis oder Zahlencodes lesen können.
Egal ob Darknet oder nicht. Um den krassen Scheiß zu sehen, musst du suchen oder wissen wo du suchen musst. Es springt dir nichts abstoßendes entgegen sobald man im Darknet ist. Es ist erstmal genauso aufregend oder langweilig wie das Internet. Ich wüsste auch nicht was es im Darknet für andere Regeln geben sollte. Allgemein gibt es nur 1 Regel...Vertraue keinem und klicke nicht auf Links die du nicht kennst.
Und die Regel ist auch außerhalb des Darknets gültig.
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
ich würde ihn ganz klar fragen, was er dort tut und verlangen, dass er mir das auch offenlegt.
Also nehmen wir an, er hat Waffen. Dann würde ich genau wissen wollen, woher und mir auch die entsprechende Bestätigungen zeigen lassen, dass die Waffen legal gekauft wurden und er sie legal besitzen darf und dass er sie ordnungsgemäß wegschließt. Wenn das alles stimmt, fände ich es OK, wenn nicht, wäre das für mich ein Ausschlusskriterium.
Ebenso würde ich mir mal die anderen Seiten zeigen lassen, die er dort so besucht. Wenn er wirklich nur neugierig ist, wird er es dir auch zeigen: Wenn er was zu verbergen hat, würde ich auf die bremse treten.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben