Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fast fremdgegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 120937

Gast
Ich lebe seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung und hatte nie Gedanken an andere Männer verschwendet. Aber seit ca. 3/4 Monaten habe ich das Bedürfnis bekommen mit anderen Männern intim zu werden. Ich dachte immer das solche Gedanken nie auftreten werden und habe sie als sie aufkamen auch immer verdrängt. Jetzt habe ich durch mein Studium einen Mann kennengelernt und habe mich auch privat öfter mit ihm getroffen, teilweise zum lernen und teilweise zum reden weil wir ziemlich auf einer Wellenlänge sind. Er hat mir schon recht zeitig gebeichtet das er mich toll findet aber ich habe ihm gesagt das ich mich immer für meinen Freund entscheiden würde. Jedoch ist der Reiz mit diesem Mann zu schlafen immer stärker geworden mit der Zeit. Teilweise so schlimm das ich an nichts anderes denken konnte. Leider hatte ich einen schwachen Moment und er hat mich geküsst und ich habe es erwiedert. Jedoch hat mich kurz nach dem Kuss das schlechte Gewissen gepackt und ich bin sofort nach Hause gefahren. Ich kann jedoch seitdem an nicht anderes denken als mit diesem Mann zu schlafen. Teilweise hinterfrage ich auch meine Beziehung. Ich hatte nie Probleme mit meinem Freund was die Beziehung angeht aber dennoch möchte ich ihm demnächt meine Gedanken offen legen, ich habe aber auch Angst ihn zu verlieren. Ich habe auch schon mal über eine Trennung nachgedacht weil ich mich manchmal in der Beziehung so eingeengt fühle und mein Single Leben wieder haben will. Aber dann dachte ich immer dass das Unsinn ist und ich an der Beziehung festhalten muss. Für mich ist er perfekt und wir haben so viel schon durchgemacht. Ich habe aber Angst wenn ich nicht bald was unternehme dann werde ich meinen Freund noch betrügen und das möchte ich auf keinen Fall. Also was soll ich tun? Beziehungsweise wie soll ich meinem Freund die Situation erklären?
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Du fühlst dich eingeengt und willst dein Singleleben wiederhaben aber der Mann ist für dich perfekt? Was heißt ihr habt viel durchgemacht?

Ich würde zu deinem Mann nichts sagen. Ein Kuss ist diese Beichte nicht wert. Aber irgendwas fehlt dir sonst wäre es nicht so wie es ist. Geh dem mal für dich nach, was dich so zu diesem Mann hinzieht. Das ist es nämlich was fehlt. Ihr trefft euch auch zum Reden und Zusammensein. Es geht um mehr als Sex und Begehren.
 
D

Die Katze

Gast
Ich würde dir raten dir Gedanken zu machen was du wirklich willst und wie es um die Beziehung tatsächlich steht.

In solchen Geschichten behaupten die Betroffenen immer die Beziehung sei so perfekt. Gräbt man tiefer, kommt raus, dass es an allen Ecken und Enden geharpert hat und die Leute sich was vor machen.

Eventuell bist du ja auch einer dieser Leute, die aus purer Langeweile ihre funktionierende Beziehung an die Wand fahren, weil sie unbedingt Aufregung im Leben haben wollen.
 

wt15309

Aktives Mitglied
@AnniBanni,
ich würde die Liebelei oder das Verknalltsein nicht überbewerten.
Was willst du deinen Freund den beichten - das du Geil auf den Typen bist? oder du eine Auszeit brauchst um auszuprobieren wie's mit den Neuen ist?
Wenn mal der Alltag in die Beziehung eingezogen ist, dann ist es halt nicht mehr so aufregend. Außerdem ist es gar nicht so einfach den "Richtigen" zu finden und die Beziehung Aufregend zu gestellten. Ich gebe dir den Rat kurble deine bestehende Beziehung wieder an - da gehören immer 2 dazu. Ich finde es gar nicht gut das du deine Gedanken an einen anderen hast - du solltest Abstand halten und dann merkst du schon wer dir mehr Bedeutet.
Warum denkst du mit den Neuen läuft es Besser?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H beim Sex ist ( fast ) alles erlaubt Sexualität 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben