Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fast 24 Jahre alt, aber noch nie eine Freundin gehabt

G

GastDU

Gast
Hallo,

ich sage es mal so.
Ich habe jetzt keine bewusste Berührung gemacht.
z.B. war ich einmal zunächst mit einer Frau was trinken, danach sind wir noch durch die Stadt gegangen.
Dann waren wir ein wenig shoppen.
Dabei habe ich dann immer, wenn sie sich Schuhe anziehen wollte ihre Hand gehalten.
Aber, dass war jetzt für mich nichts besonderes.

Mit den Komplimenten würde ich es sowieso nicht übertreiben.
Ich gebe eigentlich nur dann ein Kompliment, wenn es auch angebracht ist.
Zweideutig waren diese aber nie ;-)

Also, wie mich z.B. eine Frau berührt hat, denke ich schon das es Absicht war.
Wir waren etwas spazieren und irgendwann haben wir uns etwas angeguckt.
Sie hat dann ihre Hand auf meine Schulter gelegt und mir in die Augen geschaut.
Welche Motivation sie jetzt hatte, weiß ich nicht ^^

Ich glaube irgendwie, wenn ich ehrlich bin, dass sich bei mir in den nächsten Jahren leider nichts ändern wird :-(
 

Nemo

Aktives Mitglied
Ich mache aber auch deswegen nie mehr, weil ich irgendwie nie weiß ob sie mehr wollen oder nicht.
Vielleicht machst Du Dich zu sehr von dem Blickwinkel der Frau abhängig?
Frag Dich doch mal, was Du willst? Willst Du denn mehr?
Wenn ja, dann lass es sie wissen.

Selbst, falls sie nicht im sexuellen Sinn an Dir interessiert sein sollte, wird es für sie wohl kaum eine "Beleidigung" darstellen, dass ein Mann sie anziehend findet, und Körperkontakt sucht.
Das ist schließlich auch eine Art von Kompliment.
Und so abstoßend, dass sie von Dir gar nicht berührt werden will finden sie Dich bestimmt nicht - wieso würden sie sich denn mit Dir treffen?

Sexuelles Interesse ist etwas aufwertendes. Viele Leute befürchten, ihr gegenüber würde sich auf den eigenen Körper reduziert fühlen, wenn man einschlägiges Interesse zeigt.
Aber dem ist nicht so. Zu sagen "ich finde Dich toll, und könnte mir sogar mehr wie eine Freundschaft vorstellen" ist ja nichts böses (;

Probiers mit Körperkontakt, und schau wie sie reagiert.
Geh von Deinem eigenen Blickwinkel aus, und frag Dich was Du willst.
Was sie will, findest Du früher oder später raus.

Viel Erfolg :)
 

Wasserfall.

Mitglied
Hallo,

man kann nicht sofort jemanden finden, wenn man sich in der Freundschaft besser versteht, kann es zu einer Beziehung kommen wenn sich beide anfangen zu lieben. Oder du machst es vielleicht so das du sie erstmal kennenlernst und dann vielleicht bisschen flirtest falls du das noch nicht versucht hast. Es kann auch sein das du bisher die falschen getroffen hast.

Viel Glück :)
 
G

GastDU

Gast
Nemo, da hast du wohl Recht.
Vielleicht sollte ich mich lieber fragen was ich will und nicht immer denken, was sie eventuell wollte.

Ich warte villeicht auch manchmal einfach zu lange.
 
R

Rosiiii

Gast
Hallo =)

also ich hab jetzt alle Beiträge mal schnell durchgelesen und ich muss sagen, dass es mir genau so geht wie diir! xD
Ich bin 22 und ich war schon immer schüchtern, aber es gab auch einen Punkt wo ich meinte nee so geht das aber nicht und bin auch viel offener geworden. Das Problem ist genau wie deins, es entwickelt sich einfach nichts =/ dates hatte ich schon, okey aber die Jungs haben mich nicht wirklich inetressiert bzw. wollten nur das eine und so eine bin ich nicht. Ich mache eine Ausbildung und habe einen in meinem Kurs und er ist wirklich tottaaaal anders alle anderen Jungs.... ich habe mich mit ihm angefreundet und sind gute Freunde geworden und ich dachte mir hmmm wenn mir etwas mühe mache, könnte es doch vielleicht klappen =) aber alles ist irgendwie vergeblich =/ Also körperkontakt haben wir schon, so das einige denken, da würde was laufen... er ist nett zu mir, kommt in den pausen immer zu mir, leiht mir viele sachen aus, stellt mir seine freunde vor etc... aber privat meldet er sich nie von alleine, ladet mich auch nie ein... ich meine ich glaube schon dass er weiß dass ich ihn sehr mag, er ist nähmlich ziemlich intelligent der junge =/ aber irgendwie entwickelt sich das nicht zwischen uns da frag ich mich ob er mich doch einfach als eine gute Freundin ansieht oder sich einfach nur gaaar nicht traut =/ singlae sind ja schon deutlich =( aber ich will mich auch nicht zum affen machen... fragen trau ich mich nicht, weil sonst die freundschaft kaputt gehen könnte =/
Hatt da jemand tipps? also ich bin da auch so ein mensch der alles vorsichtig angeht...
Sry ich wollte jetzt den Thread nicht klauen, aber vom Problem her ist es ja fast das selbe...
 
G

Gast

Gast
Ihr seid noch totla jung, was sollich den mit 26 erst sagen. Nur eins an sich selber arbeiten und auf das Glück hoffen das ich nie hatte und vor allem verschweigen oder lügen das man nie ne bEZIEHUNG HATTE:
 

kunos

Aktives Mitglied
Also, ich habe auch Dates gehabt bzw nach Dates gefragt.
Bis jetzt haben diese Dates auch immer stattgefunden.
Aber es ändert sich leider nichts :-(

Ich weiß aber auch nicht, wann ich was machen soll, z.B. Kuss etc.
Es ist einfach so, ich treffe mich mit welchen öfters, wir lachen etc. aber sonst passiert nichts.
Manchmal glaube ich auch, dass manche, die mich ganz interessant finden denken, ich würde sie garnicht interessant finden.
Moin,

du scheinst nicht die richtigen Signale zu senden. Eine Frau möchte erobert werden. Sie will spüren, dass du hin und weg bist (verliebt) in sie bist. Wenn sie das nicht spürt, wird es nichts mit deinem Sex. Scheinbar bist du nicht verliebt oder drückst dies nicht aus. Dann wirst du auch keine Beziehung haben.

Also, es kostet dich schon Mühe und Arbeit. Erobern ist ein Unterfangen, dass aber auch Freude macht, wenn man es ernst meint.

Übrigends ist es in deinem Alter nicht total unnormal noch keinen Sex gehabt zu haben. Mein erstes Mal war auch erst mit 22. Mach dir keinen Stress. :))

LG
Kuno
 
G

GastDD

Gast
Verliebt bin ich zu Zeit wohl echt nicht.
Aber ich denke, sowas muss sich auch entwicklen.
Ich denke aber auch, dass ich keine eindeutigen Signale sende.
 

Blaueshaus

Neues Mitglied
Wie wäre es mal, wenn du ein nettes Candle-Light Dinner vorbereitest, falls du mal wieder ein Date hast??? Bereitest alles schön vor, kochst was Nettes, dimmst das Licht und stellst ein paar Kerzen auf, nicht zu viele aber doch ausreichend, man soll ja auch nicht komplett im Dunkeln sitzen ;)
Das kommt bei uns Frauen immer sehr gut an :)
Mein Freund hat das vor zwei Wochen ca. auch für mich gemacht, ich war hin und weg!!
Er hat so schöne Nanokerzen (hat er bei erlebniskerzen.de bestellt, hat er mir danach verraten) aufgestellt, die sahen echt klasse auch, vielleicht kannst du ja auch mit sowas Originellem glänzen, ich kannte diese Art von Kerzen bisher noch nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GastDu

Gast
Das ist eigentlich eine gute Idee.
Aber dafür müsste ich finde ich, erst schon sicher sein, das sich mehr ergeben könnte.
Würde sowas nicht beim ersten Date machen.

Naja, keine Ahnung.
Ein Kollege von mir hat vor 2 Wochen eine Frau kennengelernt und ist schon mit ihr zusammen.

Nur bei mir passiert es irgendwie nie.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben