Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Familien Probleme

Kindesschrei

Neues Mitglied
Guten Abend ☺,
ich bin neu in diesem Forum und möchte gerne eure Meinung zu meiner jetzigen Situation hören. Mein Vater hatte vor einigen Jahren ein Suizid begannen, wegen vieler Probleme mit meiner Mutter. Es war eine schwere Zeit für mich und für meine Geschwister. Seitdem sind meine Eltern glücklich verheiratet gewesen, allerdings fand ich letztes Jahr heraus das meine Mutter meinen Vater betrogen hatte. Er war am Boden zerstört und gab ihr nach langer Diskussion noch eine Chance. Doch meine Mutter hörte damit nicht auf, sie ist sogar stolz darauf. Ende der Geschichte: Sie lassen sich scheiden. Zurzeit sind wir noch 6 Kinder zuhause, wobei die drei jüngsten zu meiner Mutter sollen und die drei älteren zu meinen Vater. Ich möchte das aber nicht. Meine Mutter wollte schon immer das letzte Wort haben und hört denen, die nicht ihre Meinung teilen nicht zu. Zudem vernachlässigt sie uns schon seit Ewigkeiten, der einzige der sich um uns kümmerte war unser Vater. Meine Mutter ist dauernd am Handy und lässt beispielsweise meine kleine Schwester mit einer nassen Windel rumlaufen, wodurch sie schon mehrmals eine Entzündung bekam, die teilweise so schlimm wurde, dass sie ins Krankenhaus musste. Ich gehöre zu den älteren und komme somit zu meinem Vater, aber ich habe Angst um meine Geschwister. Gibt es eine Möglichkeit, die meinem Vater erlaubt alle Kinder zu sich zunehmen oder ist es nur ein Wunsch Gedanke?
 

Muir

Aktives Mitglied
Hallo,

sprich mit deinem Vater über diese Probleme.
Deine Mutter scheint die Verantwortung der
3 kleinen Kinder wohl gewachsen zu sein.
Oder andere Dinge sind ihr wichtiger.

Also rede mit deinem Vater über deine Sorgen.
Besonders über die Sorgen, die du dir um
deine Geschwister machst.

Gemeinsam werdet ihr eine Lösung finden,
notfalls mit Hilfe des Jugendamtes.

Finde es toll das du dich für deine
Geschwister einsetzen möchtest.

Viele Grüße u d alles Gute,
Muir
 

Athanasia

Aktives Mitglied
Mein Vater hatte vor einigen Jahren ein Suizid begannen, wegen vieler Probleme mit meiner Mutter. Es war eine schwere Zeit für mich und für meine Geschwister. Seitdem sind meine Eltern glücklich verheiratet gewesen,
Hä? Dein Vater beging Suizid und danach waren deine Eltern glücklich und lassen sich nun scheiden? Ein Suizid endet doch per Definition mit dem Tod. :confused:

Gibt es eine Möglichkeit, die meinem Vater erlaubt alle Kinder zu sich zunehmen oder ist es nur ein Wunsch Gedanke?
Kann er denn alle 6 alleine versorgen? Warum sollte es nicht gehen; die Frage ist nur, wie die Eltern das unter sich klären.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Familien Chaos Familie 6
T Probleme mit dem Jugendamt Familie 14
G Hilfe, Probleme mit der 5 Jährige Tochter meiner Freundin. Familie 78

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben