Anzeige(1)

Familie...

G

Gast

Gast
Abend,

ich habe ein Problem.

Mein Mann und ich hatten mit seinem Bruder und seiner Frau gu ein Jahr kein Kontakt. Nun haben wir kurz vor WEihnachten den Kontakt wieder aufgenommen und uns versucht anzunähern...

ich kann es nicht, ich kotze beim Gedanken die Frau meines Schwagers zu sehen und mir ihr reden zu müssen. Sie hat soviel scheiß erzählt und mich immer und überall schlecht gemacht. Es kamen immer nur negative SAchen zu mir, ich war laut ihrer Meinung an allem SChuld! Es kam auch Sachen wie, dass sie mich immer hassen wird etc. Nun denke ich immer, sie macht mir was vor, tut nur freundlich. Es kamen auch Sprüche wie Sie macht es nur um die Kinder zu sehen (wir haben welche, sie nicht) und lauter so Sachen.

Ich dachte ich könnte es vergessen, neu anfangen, aber es geht nicht, ich kriege es nicht hin. Ich will meinem Mann auch nicht denk Kontakt zu seinem Bruder versauen, was mache ich nur? Ich fühle mich so hilflos und stehe immer unter Strom, wenn wir sie sehen (was ca. einmal die Woche ist), ich suche ausreden und alles... Ich kann nicht mehr, bitte gebt mir RAt!!!
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Hast du je mit Ihr mal alleine geredet. Warum sie es macht und was ihre Gründe waren. Und wenn nein, dann wird es Zeit. Du hättest dann die Möglichkeit sie anonym in einer Familienberatungsstelle zu treffen und mit ihr allein und im Beisein einer Therapeutin über die Probleme zu reden. Ihr könnt auch die Stunden zu viert machen.


Hast du dann in dieser Sitzung den Eindruck das es keinen Sinn hat oder dergleichen dann kannst du auf Besuche verzichten. Aber dann hättest du einen Grund. Denn du hast dann alles getan um Differenzen zu klären. Und wenn es keinen Sinn hat oder bringt, dann kann dein Mann seinen Bruder allein treffen oder er kommt allein zu euch mit den Kindern.

karma
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben