Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Familie

Hallo. Also ich bin mit meinen Freund über sieben Jahre zusammen. Und wir haben zusammen ein Kind. Ich mach alles bring ihn ins bett und mach immer essen. Er trink immer Bier am Abend und am Wochenende trinkt er viel und ich hab immer angst ins bett zu gehen weil sonst mit dem Auto abhauen tut. Was er früher gemacht hat. Er geht arbeiten und ich bewerbe mich. Aber finde nicht das passende da ich auf dem land wohne. Und er früh und spätschicht hat... Ich wollte ihn auch schon raus schmeißen weil ich keine lust hab immer auf ihn aufzupassen. Ich Fühl mich alleine gelassen. Und mein Tag ist oft sehr eintönig. Es ist alles so langweilig geworden. Ich hab mit ihn auch geredet. Aber es bringt nix. Das nächste Mal lass ich ihn weg fahren wenn er trinkt ich bin nicht seine Mutter.
 
Hallo Anonym..,

schau mal hier: Familie. Hier findest du was du suchst.

Eva

Aktives Mitglied
Hört sich nach einem Alkoholiker an. Ohne Einsicht seinerseits wird alles nur noch schlimmer werden.

Du hast schon mal gut erkannt, dass du nicht seine Mutter bist. Allerdings solltest du die Polizei informieren, wenn er unter Alkoholeinfluss Auto fährt. Wenn dabei jemand zu Schaden kommt, machst du dir ansonsten auch Vorwürfe.
 

B.Bee

Aktives Mitglied
Ich stimme Eva zu. Es ist gefährlich genug, alkoholisiert Auto zu fahren. Doch die andere Seite ist Euer Zusammenleben, welches wohl nicht zufriedenstellend ist. Du willst ihn rausschmeißen? Meinst Du, er geht einfach so selbstverständlich und akzeptiert es? Was, wenn nicht?
Hast Du Freundinnen, mit denen Du reden kannst, mit denen Du Dich treffen kannst? Einfach auch um für Deine Seele etwas Gutes zu tun... Kannst Du mit Deinem Kind auch andere Mütter treffen, auf Spielplätzen o.ä.? Damit Du Gesprächsthemen hast, und nicht nur zu Hause sitzt?
Würdest Du finanziell allein klarkommen? Dein Kind müßte ja in die Schule gehen, oder?
Sicherlich ist es nicht einfach, mit Kind Arbeit zu finden. Jedoch denke ich, dass Du, auch wenn Du auf dem Land wohnen bleiben möchtest, Arbeit benötigst, um selbstständiger zu sein. Wo bewirbst Du Dich, als was?
Sprich Klartext mit Deinem Freund, und sag ihm, dass es so nicht weiter geht, und Du ohne ihn und seine Alkoholabende leben wirst.
Dir alles Gute !
 
Ich stimme Eva zu. Es ist gefährlich genug, alkoholisiert Auto zu fahren. Doch die andere Seite ist Euer Zusammenleben, welches wohl nicht zufriedenstellend ist. Du willst ihn rausschmeißen? Meinst Du, er geht einfach so selbstverständlich und akzeptiert es? Was, wenn nicht?
Hast Du Freundinnen, mit denen Du reden kannst, mit denen Du Dich treffen kannst? Einfach auch um für Deine Seele etwas Gutes zu tun... Kannst Du mit Deinem Kind auch andere Mütter treffen, auf Spielplätzen o.ä.? Damit Du Gesprächsthemen hast, und nicht nur zu Hause sitzt?
Würdest Du finanziell allein klarkommen? Dein Kind müßte ja in die Schule gehen, oder?
Sicherlich ist es nicht einfach, mit Kind Arbeit zu finden. Jedoch denke ich, dass Du, auch wenn Du auf dem Land wohnen bleiben möchtest, Arbeit benötigst, um selbstständiger zu sein. Wo bewirbst Du Dich, als was?
Sprich Klartext mit Deinem Freund, und sag ihm, dass es so nicht weiter geht, und Du ohne ihn und seine Alkoholabende leben wirst.
Dir alles Gute !
Er ändert sich aufeinmal. Er trinkt weniger und ist auch für die Kinder da. Ja natürlich möchte ich arbeiten gehen. Und natürlich bewerbe ich mich. Ich denke mal das es jetzt gut wird. Danke für deine Antwort. Ich habe auch schon mit Freunde darüber gesprochen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das war ja eine Blitzheilung! :)
Super!
(Ich würde dennoch darauf drängen, dass er eine hohe Lebensversicherung auf sich abschließt. Falls er doch nochmal besoffen durchbrennt. Dann stehst du im Falle eines Falles nicht ganz mittellos da.)
 
Das war ja eine Blitzheilung! :)
Super!
(Ich würde dennoch darauf drängen, dass er eine hohe Lebensversicherung auf sich abschließt. Falls er doch nochmal besoffen durchbrennt. Dann stehst du im Falle eines Falles nicht ganz mittellos da.)
Ja der war gut mit der Lebensversicherung 😉 aber das hab ich nicht nötig. Wir kommen auch so aus. Trotzdem danke deine Antwort
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das war kein Scherz. Du bist arbeitslos, ihr habt ein Kind, er fährt gerne besoffen Auto.
Lebensversicherung fände ich da recht sinnvoll.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben