Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Familie

G

Gast

Gast
Hi.
Meine Mutter und stieffater machen mich fertig. Sie beschimpfen mir nur und früher habe sie mir geschlagen. Jetzt tun sie mir mit dem Worten weh. Ich oann nicht mehr.
 

Anzeige(7)

Smiley666

Mitglied
Hi Du,

kannst Du uns etwas mehr Informationen diesbezüglich verraten?

Wie Petra schon fragt... wie alt bist Du?
Solltest Du unter 18 sein, so würde ich schauen, dass Du Dich beim Jugendamt meldest... oder zumindest bei einer Seelsorgehotline (Eine starke Gemeinschaft | TelefonSeelsorge Deutschland).

Ich gehe mal stark davon aus, dass ein Gespräch mit den beiden nichts nützen würde... .

Suche Dir in jedem Fall Hilfe... sprich' mit einem guten Freund / vertrauten Verwandten / Nachbarn darüber... .

Ganz wichtig ist: IN JEDEM FALL etwas unternehmen!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben