Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Familie - komme mit denen nicht zurecht

Felix1211

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe gehört wenn man zuhause kaum normal leben kann, kann man zum jugendamt gehen und die geben einem eine wohnung/ein zimmer oder i eine wg ....

Ich würde gerne wissen ob das stimmt da ich es zuhause kaum noch aushalte ....

Mein bruder haut auch ab weil er es nichtmehr aushält ....

Wenn es stimmt : wie ist das dort mit geld ( zb für kleidung )
Kann man sein zimmer/wohnung einrichten wie man will - also zum beispiel geräte mitbringen wie ein radio oder einen computer .

Ich meine man mus erst vor gericht mit dem jugendamt um das sorgerecht kämpfen .... Stimmt das ? wenn ja was sind so die gründe dass, das durchgesetzt wird ?

Naja viele Fragen ^^ Ich hoffe das jemand die fragen beantwortet = )

Gruß
Felix
 
M

Meli-2009

Gast
Warum rufst du nicht einfach beim Jugendamt an und fragst dort all diese Fragen? Die beraten sicher auch anonym, denke ich mal.

Es tut mir von Herzen leid, dass du so schlimme Erfahrungen machst... es gibt übrigens auch Beratungsstellen für Jugendliche, kuck mal nach so was in deiner Stadt oder frag mal beim Pfarrer nach, wo so was in deiner Stadt sein könnte?

Ich war als Jugendliche in einem Internat, das war für mich eine gute Lösung - vielleicht gibt es so etwas ja auch bei euch?

Bitte, schreib hier gern weiter, was du erfahren hast von den Beratungsstellen, ja?

Liebe Grüße
Meli
 

Felix1211

Neues Mitglied
Hallo !

Danke für die schnelle antowrt Meli - 2009 = )

ich werde noch ein bischen warten vllt antwortet ja noch jmd anderes ...

Aber wenn nicht werde ich deinen rat befolgen

Gruß
Felix
 

Felix1211

Neues Mitglied
Hallo = )

Ich verstehe darunter nie ruhe zu haben .... Ich komme aus der schule und werde wegen irgendeinem müll angelabert ...

Meine mutter hat mich vorhin angenacht weil ich keine gurke essen wollte :O

Meine Mutter sucht IMMER irgendwas im mich oder meinen bruder anzumachen .... dann ist sie in ihrem element ...

Gruß
Felix
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben