Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Famile, die mit der Zeit zerbricht

Ben89

Neues Mitglied
Hallo Ihr =)

Erstmal sorry fürs späte antworten.. Arbeit ist (für mich) die beste Medizin, um abzuschalten.

Natürlich hat man in ruhigen Minuten immer mal wieder überlegt.. und ich habe mich auch mit meiner Schwester, die ebenfalls "ausgeschlossen" wurde besprochen.

Über die Gespräche bin ich zum Entschluss gekommen es sein zu lassen.
Wenn ich mir die Vergangenheit nochmal hoch hole, war der Kontakt zu meinem Opa immer rar. Man sah sich eben nur (typisch) auf Family treffen, wie Geburtstage usw.
Wirklich Kontakt hatte man so nie.. man hat nicht miteinander telefoniert usw.

Daher denke ich mir, dass ich das eben hin nehme und mit Leuten aus meiner Fam. eher Kontakt aufbauen möchte.
Den ersten Schritt habe ich bereits getan und meine Oma kontaktiert, die sich (unerwartet) sehr gefreut hat.
Mit ihr versuche ich jetzt erst einmal 1x im Monat zu telefonieren, damit man in ständigen Kontakt steht.


Aufjedenfall vielen lieben Dank für alle, die hier geschrieben haben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Probleme mit dem Jugendamt Familie 14
J Mit Eltern über Alter sprechen Familie 9
I Problem mit dem Vater Familie 44

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben