Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

falsche Entscheidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicole1977

Neues Mitglied
Ganz ehrlich? Wenn Du doch so ein großes Herz hast für Tiere, wie zum Geier kommst Du dann auf die Idee, 2 Kätzchen im Internet (!!) an irgend eine Wildfremde zu verkaufen (!!), ohne Vertrag, ohne zu schauen, wo die kleinen Kätzchen hinkommen? Also ging es wohl eher ums schnelle Geld, sonst hätte man doch eine Woche noch auf die bessere Kandidatin warten können?

Also, ob die Kätzchen es bei Dir besser hatten als bei der neuen Besitzerin, das stelle ich mal so in den Raum. Wieso lässt Du Deine Katze überhaupt tragen? Warum wird sie nicht sterilisiert? Gibt doch wohl genug Katzenkinder, die keiner haben will...

Deine angebliche "Reue" jetzt hinterher ist eigentlich nur gerecht, Lebewesen verkauft man nicht an irgendwelche dahergelaufenen Fremden aus dem Internet. Ich kann echt nur den Kopf schütteln.
Das alles weiß ich selber, aber du weißt doch gar nicht wieso das alles so passiert ist; wie es dazu kam usw.
 

Nicole1977

Neues Mitglied
Wäre dir das früher eingefallen, wären sie jetzt noch bei dir. Was war der Grund dafür das du sie weggeben wolltest?
Wollen nicht, müssen. Wir haben schon fünf Katzen im Freien und weitere vier sind einfach zu viel. Die Mutter ist eine Wildkatze, die man leider nicht einfangen kann. Würden sie ja sterilisieren, wenn wir sie hätten
 

Rosy80

Mitglied
Wollen nicht, müssen. Wir haben schon fünf Katzen im Freien und weitere vier sind einfach zu viel. Die Mutter ist eine Wildkatze, die man leider nicht einfangen kann. Würden sie ja sterilisieren, wenn wir sie hätten
Ihr solltet die Mutterkatze unbedingt kastrieren, sonst wiederholt sich das alles jedes Jahr zweimal!
Auf dem Hof meiner Grosseltern lebten früher auch verwilderte Katzen, die sich munter vermehrten. Meine Mutter besorgte sich von einem Tierschutzverein eine Falle und liess eine nach der anderen kastrieren.

Wende dich an einen Tierschutzverein, die helfen euch sicher.
 
G

Gelöscht 120516

Gast
Wollen nicht, müssen. Wir haben schon fünf Katzen im Freien und weitere vier sind einfach zu viel. Die Mutter ist eine Wildkatze, die man leider nicht einfangen kann. Würden sie ja sterilisieren, wenn wir sie hätten
Dann führte doch gar kein Weg daran vorbei das du sie abgegeben hast und ich verstehe um so weniger warum du sie nun so dringend wieder haben willst. Selbst wenn ein oder beide Kätzchen weiter verkauft worden oder werden, dann heißt das aber noch lange nicht das es ihnen dort schlecht gehen wird. Der der du sie gegeben hast, die hat bei dir ein ungutes Bauchgefühl hinterlassen, da ist es doch um so besser wenn sie sie nicht behält oder behalten hat!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben