Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Falsche Einstellung zu Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Wenn Sex nur Sex wäre, könnte man es ja auch bleiben lassen und sich selbst befriedigen.
Das verstehe ich nicht gänzlichst.
Das eine ist mit dem anderen (für mich) nicht wirklich zu vergleichen.
Das wäre für mia. ungefähr so, wenn man sporteln auf dem Trimmdichrad
zu Hause allein in der Wohnung (mit geschlossenen Fenstern und verqualmt ^^)
vergliche mit einer Gruppenradelung in schöner Natur.
Oder mit seinem Stoffhund spielen mit dem Gassigehen und rumtoben mit einem
echten Hundi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knirsch

Aktives Mitglied
Das verstehe ich nicht gänzlichst.
Das eine ist mit dem anderen (für mich) nicht wirklich zu vergleichen.
Das wäre für mia. ungefähr so, wenn man sporteln auf dem Trimmdichrad
zu Hause allein in der Wohnung (mit geschlossenen Fenstern und verqualmt ^^)
vergliche mit einer Gruppenradelung in schöner Natur.
Oder mit seinem Stoffhund spielen mit dem Gassigehen und rumtoben mit einem
echten Hundi.
Du weißt doch, was ich meine.

Menschen sind keine Gegenstände, die man für Sex benutzt. Selbst wenn es dabei um Spaß geht, sollte man dem anderen schon vertrauen, wenn man so wie die TE gebaut ist. Du gehst ja auch nicht mit einem wildfremden Hund spazieren, einfach weil es sich so schön anfühlt, wie die Leine in der Hand ruckelt und gibst den Hund dann in ein Tierheim zurück und nimmst dir in ein paar Wochen einen anderen, weil du keine emotionale Bindung zu Hunden willst.

Natürlich gibt es Leute, die das anders sehen, aber deswegen ist doch die TE nicht irgendwie naiv und muss da was lernen. Jeder mag das anders sehen, aber das Verhalten des Typs war doch einfach eine Trotzreaktion, weil er nicht landen konnte.

Und wieso gehst du nicht mit dem Soffhund gassi? Wieso radelst du nicht alleine im Wald?
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Natürlich gibt es Leute, die das anders sehen, aber deswegen ist doch die TE nicht irgendwie naiv und muss da was lernen. Jeder mag das anders sehen, aber das Verhalten des Typs war doch einfach eine Trotzreaktion, weil er nicht landen konnte.
Hätte ich auch so nie behauptet, und sowas sollte man mir auch nicht unterstellen.
Und wieso gehst du nicht mit dem Soffhund gassi? Wieso radelst du nicht alleine im Wald?
Auf diese mich befremdenden Fragen (v.a. die erste) hab ich grad keine Lust einzugehen.
Nur zur zweiten: Wer sagt, dass ich das nicht mache?
Ich bin hier jetzt aber aus dem Thema raus.
 

Portion Control

Urgestein
So ist es. Nicht umsonst wird Frauen sehr davon abgeraten, erste Dates in der Wohnung zu verabreden. Da kann der Mann vorher noch soviel herum gesäuselt haben, allein kann der plötzlich ein ganz anderes Gesicht zeigen. Und manche akzeptieren auch kein Nein, wenn man schon bisschen rumgemacht hat, aber nicht weitergehen möchte.
Aber leider hilft es dir ja nicht, ob das nach dem ersten oder dem fünften Treffen passiert. Wann kennt man jemanden? Sicherlich nicht während der Kennenlernphase. Und wie lange dauert diese? Ungewiss.

Das muss halt jeder für sich entscheiden und auf sein Bauchgefühl hören.
Aber eins ist sicher, es gibt auch Frauen die gerne Sex haben und diese sind dann bedeutend weniger ängstlich, weil sie ja grundsätzlich vorhaben mitzumachen wenn die Rahmenbedingungen stimmen und das nicht überfallartig abläuft.

Also könnte man die Problematik auch durchaus etwas darauf zurückführen, wie die eigene Einstellung überhaupt zum Sex ist.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Häh?
Was ist denn los, Hase? Ich dachte, so eine Frage stellt man nur mit einem locker, lustigen Gedanken dahinter, weil man gerade ein wenig Wortklauberei betreibt und es witzig findet? Ich glaube, du hast das wesentlich ernster genommen als es von mir verstanden und gemeint war.

Die Frage nach dem Stoffhundgassi war doch nicht wortwörtlich gemeint. Ich hatte deine Frage so interpretiert, dass du meine Argumentation eigentlich verstanden hattest und das Beispiel mit der Selbstbefriedigung nicht wortwörtlich genommen hast und dass du ein wenig lustig sein wolltest. Ich meine, DU hast doch mit dem Stoffhund angefangen. Ich musste jedenfalls lachen. Stoffhundgassi. 😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Falsche Statistiken zu Penisgröße? Sexualität 159
Black Ist so eine Einstellung normal? Sexualität 48
T Wie wird man gut im Sex? Sexualität 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben