Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Extremes Leben... oder lieber alt werden?

G

Gelöscht 32652

Gast
Da mein ganzes Leben schon extrem war werde ich auch weiterhin so leben nur eines fehlt noch.
Die,die mich schon länger kennen wissen was ich meine.
Ob ich früh oder alt sterbe ist mir egal,man kann es eh nicht ändern.
 
S

sonnenl

Gast
wenn deine frau dein leben verplant,solltest du wirklich mit ihr reden und ein leben erarbeiten in dem ihr beide, glücklich seid....
wo beider bedürfnisse eben beachtet werden.

allerdings sehe ich aus dem eingangsposting auch eine zerrissenheit in dir, du weisst nicht genau wie du leben möchtest,oder?

mir gefäält deine aufzählung auch nicht wirklich,da ich hatz4 beispielweise nicht als extrem sehe,zumal hartz4 meiner meinung nach nicht als auswahl bereit steht.denke aber ich verstehe was du ausdrücken willst ;)
 

Niemand100

Mitglied
Ok... ich meinte nicht Harz 4 als soziale Unterstützung sonder eher als beispiel, das man von der Hand in Mund lebt! Und es soll nicht als einzelne Position gesehen werden sonder ich meinte damit ein generelle Lebenseinstellung....

@ sonnenl

Ja du hast völlig recht... sitze zwischen zwei stühlen! Altes leben zurück oder eben Frau... Ein "zwischen ding" gibt es nicht! Seitdem ich mit Ihr verheiratet binn hab ich mich einfach verändern müssen... und jetzt nach ca. 2 Jahren merke ich das es so nicht mehr weiter geht!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben