Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ExtraordinaryDUDE

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich befinde mich momentan in einer starken Lebenskrise. Bin 19 Jahre alt und leide an extremer Einsamkeit die sogar starke psychosomatische Schmerzen hervorruft(Arzt Diagnose). Ich habe vor einer ganzen weile das Abitur abgebrochen, weil ich mit Schule im allgemeinen nicht mehr klar kam. Nun bin ich auf Ausbildungssuche. Allerdings habe ich es mit meinen Ansprüchen übertrieben. Ich wollte immer nur bei den besten Betrieben ein Praktikum machen. Und die haben mir Termine gegeben, die Zeitlich immer weit zurück liegen. So kam es, das ich viel Zeit alleine Verbracht habe und seid Monaten an extremer Einsamkeit leide ohne Aussicht auf schneller Heilung durch ein soziales Umfeld. Wenn jemand anderes in Berlin gerade an Einsamkeit leidet können wir uns gerne treffen und auch regelmäßiger etwas unternehmen und uns am Ende gegenseitig aus der Einsamkeit holen. Ich koche, backe, zocke, philosophiere gerne, lerne gerne Sprachen, arbeite ab und zu gerne im Garten, lese Bücher etc. Ich kann mich für recht vieles Begeistern. Nur mit Naturwissenschaften und harter körperlicher Arbeit tu ich mir ein bisschen schwer. Freue mich auf eure Nachrichten:).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben