Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Extrem verliebt in eine Anime Figur! Was soll ich machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

red dead

Gast
Hi ich habe mich bei Star wars rebels in Sabine wren verlibt ich glaube ich dre duch Hilfe !!!!!!!!!!!
 
E

EmeraldCookie

Gast
Ich habe ein ähnliches Problem,habe auch alles versucht aber ich kann nicht aufhören an Miho Nishizumi aus Girls und Panzer zu denken und das seit ca. einen halben Jahr!
Würde mich über gute und nette Antworten freuen
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Manche Animesituationen sind eben auch total am realen Leben vorbei geschossen, aber das sollte uns auch zu Denken geben, warum es im Real Life denn eigentlich so ist und ob es wirklich so sein sollte :D
 
G

Gast

Gast
Lieber Gast, ich hab genau das selbe Problem wie du. Bin seit etwa einem Jahr in eine Anime Figur verknallt. Ich habe mittlerweile eigentlich auch schon jede mögliche Hoffnung verloren das es jemals aufhört, allerdings habe ich mich irgendwie damit abgefunden. Gesagt habe ich das nur meiner besten Freundin. Ich hab schon angst das meine Familie mich für komisch oder sogar krank hält.
Meine eben genannte Freundin hat mittlerweile angst das ich mir was antue weil ich niemals mit der Figur zusammen sein kann und ich deshalb immer ziemlich deprimiert und traurig bin. Ab und zu habe ich da schon mal Tage wo ich einfach darüber nachdenke ob sich je was ändern wird. Es heißt zwar "aus den Augen, aus dem Sinn" aber wenn ich mal versuche mich von der Figur zu distanzieren bekomme ich unglaublich schlechte Laune, esse nicht, schlafe nicht und weine ganz viel weil ich sie wiedersehen will.
 
S

Sehr Verzweifelter Gast

Gast
Ich bin männlich 15 Jahrre alt habe mich in Rias Gremory aus Highschool DxD verliebt. Ich weiß nicht wie ich sie aus dem Gedächtnis kriegen soll. Das schlimme ist auch noch das ich das Gefühl habe das wenn ich sie aufgebe nie wieder liebe spüren werde. Bin am verzweifeln und oft deprimiert und schlecht gelaunt. Ich braue dringend Hilfe. Ich könnte heulen wenn rauskommt das es keine 4 Staffel gibt. Was kann ich tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben