Acromantula74
Sehr aktives Mitglied
Hilfe...
Hab seit vorgestern das neue Office-Paket (und geb zu, ich mag es nicht ) und nun ein Problem mit Excel.
Ich hab da eine Tabelle, in die ich regelmäßig noch Zeilen einfügen muss.
Und zwar nicht unterhalb, sondern meistens mittig zwischen den anderen Datensätzen.
Im "alten" Excel ging das ja ganz einfach, via "einfügen" --> "ganze Zeile".
Bei Excel 2010 hab ich diese Funktion bisher noch nicht gefunden... Wo ist die???
Hab seit vorgestern das neue Office-Paket (und geb zu, ich mag es nicht ) und nun ein Problem mit Excel.
Ich hab da eine Tabelle, in die ich regelmäßig noch Zeilen einfügen muss.
Und zwar nicht unterhalb, sondern meistens mittig zwischen den anderen Datensätzen.
Im "alten" Excel ging das ja ganz einfach, via "einfügen" --> "ganze Zeile".
Bei Excel 2010 hab ich diese Funktion bisher noch nicht gefunden... Wo ist die???