Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex will wieder Kontakt aufnehmen

G

Gast

Gast
Halle ihr Lieben. :)

Vor ein paar Tagen, hatte ich plötzlich eine Nachricht in meinem Postfach, von meinem Ex!
Wir sind seid einem 3/4 Jahr getrennt und waren auch nicht all zu lange zusammen. Dennoch haben wir den Kontakt nie vollkommen zu einander verloren. Dann, vor ein paar Monaten meinte er, er habe noch nie den Kontakt zu einer Ex-Freundin gehalten, dass nachdem sie sich trennten beide immer getrennte Wege gegangen sind und es bei uns auch so sein soll. So lebte ich mein leben und war sogar glücklicher als davor. Da wir uns oft stritten und wir uns im Grunde nur immer weiter kaputt machten. Jetzt, meinte er dann nun, er habe sich geändert und sei wieder der Alte von früher, er sei wieder so nett und alles, wie als ich ihn kennenlernte, als ich mich in ihn über beide Ohren verliebte.
Er möchte wieder Kontakt mit mir haben und meint er wird mich nicht mehr schlecht behandeln, das mit seiner Freundin schluss ist und er jetzt weißt, wie ich mich damals gefühlt habe, als er mich verließ usw.
Doch, weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich sagte zu ihm, dass es nicht funktionieren würde, das ich mich wieder in ihn verlieben könnte und ich den Horrer des unglücklich verliebt seins nicht nochmal durch machen möchte. Dazu meinte er nur, dass er damit kein Problem hätte, wenn ich mich wieder verlieben würde, dass er dann alles besser und schöner machen würde. Aber was würde mich das nützen? Damit ich weiter an ihm hängen bleibe? Und an dem Gedanken ihn vielleicht zurück zu gewinnen mich fest halte?
Ich habe einfach die Hoffnung er würde mich auch wieder mit neuen Augen sehen, wenn wir uns auf lange Zeit gut verstehen und uns vielleicht wieder gut tun würden? :/ Ist das zu naiv von mir?

Oder soll ich dem Ganzen eine Chance geben und abwarten was passiert???

Vielen Dank, im vorraus !!
 

Anzeige(7)

rico77

Mitglied
ich kann dir nur raten es sein zu lassen was einmal vorbei ist ist vorbei kalten kaffee aufzuwärmen bringt nichts weil die alten geschichten irgendwann wieder hochkommen ich habe das theater gerade selber durch mit meiner ex die mich sehr kaputt gemacht hat immer wieder hoffnungen verbreitet aber es dann abgestritten na gut sie hat ne persönlichkeitsstörung das erklaärt einiges sie hat mir sachen unterstellt wie ich hätte ne andere oder ich war mit meiner neuen bei ihr auf arbeit alles totaler quatsch ich habe sie geliebt und da hätte sonst wer vor mir stehen können ich hätte dankend abgelehnt
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wenn es dir nach der Trennung besser ging als in deiner Beziehung ist doch schon alles gesagt.
Du hast doch mit ihm bereits abgeschlossen. Komisch, dass er nach Beendigung seiner nächsten Beziehung wieder auf dich zurückkommt.
Er wird sich wahrscheinlich zuerst mächtig ins Zeug legen und danach wieder in sein altes Muster zurückfallen.
Nimm ihm beim Wort, daß er keinen Kontakt zu seinen Exen haben will. Vielleicht will er dich nur als Lückenfüller.

LG Punto
 

J-J

Mitglied
warscheinlich ist ihm jetzt erst bewusst geworden, was er an dir hatte...
es ist schwer für beide seiten denke ich, ich kenn deinen ex nicht, aber es könnte sein, dass er sich wirklich echt vorwürfe macht, was er bei eurer beziehung falsch gemacht hat, aber es ist nunmal zwischen euch nicht gelaufen und du hast ja auch damit abgeschlossen. geh nicht zu ihm zurück, wenn du dich im moment ohne ihn wohl fühlst, dann lass es auch so :)
mfg JJ
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

dein Ex scheint dir ja mächtig Honig ums Maul zu schmieren. Also ich persönlich würde sowas mit Vorsicht genießen, gerade wenn er sich erst getrennt hat.

Was jetzt genau in der Beziehung los war, will ich schon gar nicht wissen, wenn er sagt, er würde dich nicht mehr so schlecht behandeln. :eek:

Wenn du dich bei der Vorstellung die Beziehung neu aufzunehmen schlecht fühlst, dann hat das seinen Grund.

Lg
Katzenfräulein
 
G

Gast

Gast
Wir hatten jetzt noch weiter Kontakt. Ich weiß, viele haben mir von abgeraten, aber es nahm einfach kein Ende.
Ich würde sagen, das ich glücklicher bin, als je zuvor. Glücklicher als nach der Trennung und glücklicher als wir damals zusammen waren, weil wir viele Probleme hatten Privat und uns gegenseitig damit belasteten ...
Jetzt bin ich an dem Punkt. Das ich meine Gefühle ganz intensiv wieder für ihn entdeckt habe und er mich wundervoll behandelt, er liebt mich, so sagt er. Und wer weiß ... vielleicht gibt es doch noch ein Happy-End? :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben