Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex will sich treffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lisakol

Aktives Mitglied
Ich hab einen Neuen kennengelernt, mit dem ich zwar noch nicht zusammen bin aber so gut wie, also auf gutem Weg dazu.
Jetzt hat sich mein Ex wieder bei mir gemeldet, der war damals meine große Liebe und ich hab vor ca. 10 Tagen mit ihm geschlafen.
Er hat mir grade geschrieben ob wir uns heute sehen können und ich weiß echt nicht was ich tun soll :(
Ich hab keinen Bock mehr, mich von meinem Ex für Sex zu benutzen lassen...andererseits weiß ich ja nicht, ob er wirklich nur Sex will oder ob er einfach gerne Zeit mit mir verbringt.
Was soll ich tun? Ihn ignorieren? Denn dem Neuen gegenüber ist das irgendwie nicht fair..
Ihm sagen dass ich jemand Neues kennengelernt habe? Falls ich mit meinem Ex aber wieder zusammen kommen könnte, verringert das die Chance extrem, wenn ich ihm sage, dass ich jemand Neuen kennengelernt habe....

Der Neue ist momentan übrigens auf Auslandssemester aber wir schreiben und videotelefonieren täglich.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich hab keinen Bock mehr, mich von meinem Ex für Sex zu benutzen lassen...andererseits weiß ich ja nicht, ob er wirklich nur Sex will
Er will ganz offensichtlich nur Sex.
Dazu meldet er sich alle 10-14 Tage, wenn du dem Rhythmus zustimmst.
Mach einen Test - sag ihm: "Au ja, komm vorbei! Ich habe so doll meine Tage gerade, da kann ich etwas Ablenkung gut gebrauchen!"
Er wird dann vorschlagen, den Termin zu verschieben. ;)
Ihm sagen dass ich jemand Neues kennengelernt habe?
Das ist dem doch egal.
 
G

Gelöscht 121015

Gast
Er hat mir grade geschrieben ob wir uns heute sehen können und ich weiß echt nicht was ich tun soll :(
Ich hab keinen Bock mehr, mich von meinem Ex für Sex zu benutzen lassen
würde dir raten: Lass lieber das Treffen mit deinem Ex. Du hast das Gefühl, dass er dich nur für Sex ausnutzen möchte und du willst das nicht mehr. Nimm dieses Gefühl bitte ernst. Es ist ein entwürdigendes, erniedrigendes Gefühl ausgenutzt zu werden und schadet deinem Selbstbewußtsein und deinem Stolz.
Wer hat damals Schluss gemacht? Dein Ex oder du?

Widme dich lieber deinem Neuen und schau wohin es mit ihm führt. Und erzähl dem neuen am besten nix von deinem Ex, damit du dir diese Chance auf eine vielleicht ernste Beziehung nicht zerstörst.

...ich lasse das mal hier, denn besser kann ich es auch nicht umschreiben.

Anhang anzeigen 20366
Das passt hier total (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben