Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will er nur Sex?

sol789

Mitglied
Ich 24, er 30
Wir haben uns schon 2 Mal getroffen (OHNE Sex) und gerade können wir uns nicht sehen, aber wir haben schon ein 3. Treffen fest ausgemacht. Beziehungsweise wir haben ausgemacht dass ich eine Weile ihn besuchen gehe und wir dann auch was zusammen machen. Sprich, nicht nur ein Tag sondern mehrere. Dachte deshalb er will mehr als Sex weil er sonst doch nichts mit mir machen würde außerhalb vom Bett? Er hat auch schon konkrete Vorschläge gebracht was wir machen werden können. Jedenfalls schreiben wir sehr viel und er hat mir schon sehr oft geschrieben was für eine unendliche Lust er auf mich hat und darauf mit mir endlich zu schlafen.

Ich habe ihm dann irgendwann geschrieben:

Was sind eigentlich deine Erwartungen?

Du hast mir kürzlich geschrieben, dass:

"Deine Wärme von innen zu spüren und dein glückliches Gesicht zu sehen, während ich dir Freude bereite, reicht mir 😏"

Aber ist das wirklich alles?

Seine Antwort war dann:

Was willst du denn noch?😂 Ich habe vom Sex gesprochen, solange wir uns gegenseitig Freude bereiten und wir glücklich sind, ist alles gut.


Ich wollte mit der Frage "Was sind eigentlich deine Erwartungen?" und "Aber ist das wirklich alles?" wissen ob das sexuell gesehen alles ist was er will. Glaubt ihr er hat es anders verstanden? Weil er schreibt ja auch "Ich habe vom Sex gesprochen". Ich habe die Frage auch auf den Sex bezogen, aber er wird das missverstanden haben oder?

Ich könnte mir grundsätzlich mehr vorstellen aber sein "Was willst du denn noch?😂" klingt bei ihm nicht danach? Oder? Wegen diesem Emoji 😂 auch
 

juka

Aktives Mitglied
Wir haben uns schon 2 Mal getroffen (OHNE Sex)
Ihr habt euch ERST zwei mal getroffen.
Dachte deshalb er will mehr als Sex weil er sonst doch nichts mit mir machen würde außerhalb vom Bett?
Wer f****n will, muss freundlich (und geduldig) sein. Männer wissen das.
Jedenfalls schreiben wir sehr viel und er hat mir schon sehr oft geschrieben was für eine unendliche Lust er auf mich hat und darauf mit mir endlich zu schlafen.
Herrje, ich hoffe ich bin nicht der einzige, dei dem dieses notgeile Geblubber ein Gefühl des Fremdschämens auslöst.
Ich könnte mir grundsätzlich mehr vorstellen aber sein "Was willst du denn noch?😂" klingt bei ihm nicht danach? Oder? Wegen diesem Emoji 😂 auch
Was hat denn das mit dem Emoji zu tun? Was er von dir will, erkennst du an seinem Verhalten. Wirkt ja nicht gerade, als wäre ihm eine geistige Verbindung wichtig, sondern eher die Aussicht auf baldigen, geilen Sex. Aber er geht offen damit um.. Also weißt du, was dich erwartet.
 
G

Gelöscht 127684

Gast
Das hört sich nach Suche nach Vergnügen an was er da schreibt. Undzwar ziemlich eindeutig.
Sonst hätte er was geschrieben wie:
Ich möchte dich wirklich gern kennen lernen ich finde du bist ein besonderer Mensch und ich kann mir mit dir mehr vorstellen. Sex wäre da nur das Sahnehäubchen...

Aber er schreibt dir ehrlich:
Was willst du denn noch? Solange wir uns blablabla...
 

sol789

Mitglied
Herrje, ich hoffe ich bin nicht der einzige, dei dem dieses notgeile Geblubber ein Gefühl des Fremdschämens auslöst.
Ähhhm... Ich bin im Chat ja darauf eingestiegen! Und notgeil ist er nicht, denn er gehört so zu den wenigen Männern die sich sehr leicht tun Frauen zu bekommen. Wortgewandt, selbstsicher und überdurchschnittliches Aussehen.
Was hat denn das mit dem Emoji zu tun? Was er von dir will, erkennst du an seinem Verhalten. Wirkt ja nicht gerade, als wäre ihm eine geistige Verbindung wichtig, sondern eher die Aussicht auf baldigen, geilen Sex. Aber er geht offen damit um.. Also weißt du, was dich erwartet.
Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden. Das "Was willst du denn noch?" und dahinter dieses "Ich habe vom Sex gesprochen" klingt als würde er denken ich will mehr als Sex und er findet diese Idee so abwegig dass er lachen muss. Er benutzt Emojis nicht so extrem viel, also hat das schon eine Bedeutung. Ist aber auch schriftlich schwer hier alles rüber zu bringen.

Und zu der Sache dass ich weiß was mich erwartet, wir schreiben nicht nur über Sex sondern erzählen uns auch täglich wie unser Tag war und wie es uns geht.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Was möchtest du ?
Das müsste deine Frage sein.
Und sag ihm doch,dass du mit dem Sex noch warten willst,bis ihr euch besser kennt.
Sprecht über eure Erwartungen besser im richtigen Gespräch,wo du ihm in die Augen sehen kannst,als über das Geschreibe.
Dann kannst du seine Antworten besser einschätzen!
 

Phlics

Mitglied
Ich 24, er 30
Wir haben uns schon 2 Mal getroffen (OHNE Sex) und gerade können wir uns nicht sehen, aber wir haben schon ein 3. Treffen fest ausgemacht. Beziehungsweise wir haben ausgemacht dass ich eine Weile ihn besuchen gehe und wir dann auch was zusammen machen. Sprich, nicht nur ein Tag sondern mehrere. Dachte deshalb er will mehr als Sex weil er sonst doch nichts mit mir machen würde außerhalb vom Bett? Er hat auch schon konkrete Vorschläge gebracht was wir machen werden können. Jedenfalls schreiben wir sehr viel und er hat mir schon sehr oft geschrieben was für eine unendliche Lust er auf mich hat und darauf mit mir endlich zu schlafen.

Ich habe ihm dann irgendwann geschrieben:

Was sind eigentlich deine Erwartungen?

Du hast mir kürzlich geschrieben, dass:

"Deine Wärme von innen zu spüren und dein glückliches Gesicht zu sehen, während ich dir Freude bereite, reicht mir 😏"

Aber ist das wirklich alles?

Seine Antwort war dann:

Was willst du denn noch?😂 Ich habe vom Sex gesprochen, solange wir uns gegenseitig Freude bereiten und wir glücklich sind, ist alles gut.


Ich wollte mit der Frage "Was sind eigentlich deine Erwartungen?" und "Aber ist das wirklich alles?" wissen ob das sexuell gesehen alles ist was er will. Glaubt ihr er hat es anders verstanden? Weil er schreibt ja auch "Ich habe vom Sex gesprochen". Ich habe die Frage auch auf den Sex bezogen, aber er wird das missverstanden haben oder?

Ich könnte mir grundsätzlich mehr vorstellen aber sein "Was willst du denn noch?😂" klingt bei ihm nicht danach? Oder? Wegen diesem Emoji 😂 auch
Ist es das, was du willst? Willst du nur mit ihm ins Bett und ist es für dich ok, dass er dich eventuell danach wie eine heiße Kartoffel fallen lässt? Weil es klingt als wäre es eine logische Option.

Wenn du das nicht willst, überlege dir genau was du machst. Gehe nicht drauf ein und suche nichts in ihm, dass er dir nicht erwidern wird. Er will nur Sex, bin ich mir sicher. Er hat sicherlich Lust, mehr als Interesse an dir selbst.

Rede darüber, wenn es nicht dass ist, was du willst und du findest schnell heraus, was Sache ist.
 

sol789

Mitglied
Was möchtest du ?
Das müsste deine Frage sein.
Ich weiß was ich möchte, aber ich wollte schonmal bisschen schauen was er sich vorstellt beim Sex. Ob er außergewöhnliche Dinge im Kopf hat etc. Für mich war die Frage jetzt keine, die man zwingend persönlich stellen müsste. Ich glaube nur er hat sie halt falsch aufgefasst. Aber ich habe das dann selbstverständlich aufgeklärt im Satz danach. Worum es mir nur ging ist , ob er sich dadurch dass er die Frage erst falsch verstanden hat selbst verraten hat. Also ob man aus seiner Antwort auf das Missverständnis schließen könnte er will wirklich nur Sex. Klar könnte ich ihn das auch direkt so fragen, aber das möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
 

sol789

Mitglied
Ist es das, was du willst? Willst du nur mit ihm ins Bett und ist es für dich ok, dass er dich eventuell danach wie eine heiße Kartoffel fallen lässt? Weil es klingt als wäre es eine logische Option.
Nein, das ist es nicht. Ich will auch mit ihm ins Bett, aber nicht nur ins Bett sondern auch anderes.
Wir haben schon über das "Danach" gesprochen. Er hat mir versichert er wird mich danach nicht fallen lassen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben