Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex hat vor Geburt eine neue und fragt nicht ob das Kind schon da ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich muss ehrlich sagen ich hätte ihn Mal angezeigt ,und es war keine grosse Sache ,das Problem ist das er vorbestraft IST und ich schwanger ,somit kommt das vorm Gericht .

Er meinte nur ich soll alles gerade.mafhen dann überlegt er sich vieles ,nachdem Ich ihn hinterhegeguckt bin nach dem Rausschmiss.
Man kann das kaum entziffern.
Was meinst du damit?
 
G

Gelöscht 118105

Gast
Leider gibt es solche Männer, die meinen ihr Erbgut überall verbreiten zu müssen und mit jeder ins Bett gehen, die sich aber anschließend nicht um Kind und Mutter scheren und immer schon die nächste im Auge haben.
Deswegen sollte eine Frau es nie zu eilig haben mit einer Schwangerschaft (und sich schon gar nicht einbilden, ein Kind wäre das Band, mit dem sich ein Mann einfangen und anketten läßt), sondern sich über den wahren Charakter des Mannes erst mal klar werden, sonst ist sie es, die als Angeschmierte dastehen wird.
Ich denke nicht das uns ein Kind bindet ,also auf einer Weise ja was ich sehr bedauere,sonst hätte ich Ihn längst in Wind geschossen bzw.vergesse.


Ich hoffe nicht weil wir ein Kind haben das er zurück kommt ,aber das er.mit.hilft schon wegen dem Kind .ich will mich nicht alleine drum kümmern ,hab auch ein Leben noch
.Ich liebe mein Kind aber ich vermisse Ihn.
 
G

Gelöscht 118105

Gast
Der Mann war dir gegenüber gewaltätig, lässt Dich schwanger sitzen, hat ne andere und selbst jetzt wo die Geburt kurz bevor steht, lässt er nichts von sich hören? Wow, was für ein A....
So einen Mann solltest Du nicht mal anschauen, selbst wenn er plätzlich auf Knien angekrochen käme.
Der Typ ist es nicht wert!
Wirklich. Verbanne alle Gedanken an Liebe und Zukunft mit ihm aus deinem Kopf: Eine Zukunft an seiner Seite wäre sicher die Hölle für Dich. Es ist besser, dass er weg ist- besser als wenn er bei Dir wäre und dich mies behandeln würde. Denn genau das wäre der Fall.
Streich diesen kerl aus deinem Leben und konzentriere Dich auf Dein Baby: Ich meine...hey jeden Moment kann es kommen. Dann bist Du Mutter dieses kleinen Wesens das erstmal nur Dich hat und Dich braucht, weil sein Erzeuger so ein Versager ist. Du hast dann auch Verantwortung und mit so einem Kerl sollte kein baby aufwachsen: Ich kann Deine Träume verstehen, aber jetzt hast DU Verantwortung für das Kind und kein Kind sollte bei einem gewaltätigen Vater aufwachsen!
Denk nicht an ihn sondern an das kleine Baby: DA sollten jetzt alle Deine Gedanken sein.
Schick diesen Kerl in die Wüste. Er ist keinen gedanken wert.
Jetzt zählen wirklich nur Du und das Baby.
Ich wünsche Dir alles gute für die geburt und dass Du Dein Baby so richtig genießen kannst und glücklich mit ihm wirst: Dazu brauchst Du diesen Mann nicht. Es gibt so viele tolle Männer...ER gehört definitiv nicht dazu!
Ich vermisse ihn ,das war der erste Man der alles mit mir wollte .
Ich sehe Scheisse aus und hab nur Blähungen in der Schwangerschaft,ich kann ihn schon verstehen
Ich hab doch gesagt die Anzeige war mein Fehler ,er hat nicht viel gemacht
Wir müssen wegen mein Fehler vor Gericht .Ja er ist öfter Scheisse aber ich hab auch fehler.
 

Daoga

Urgestein
Glaubst Du im Ernst, daß der sich mit einem Kind belasten will? Versprechen kann er viel wenn der Tag lang ist. Wenn Du darauf noch hereinfällst bist Du selber schuld.
 
G

Gelöscht 118105

Gast
Ich vermisse ihn ,das war der erste Man der alles mit mir wollte .
Ich sehe Scheisse aus und hab nur Blähungen in der Schwangerschaft,ich kann ihn schon verstehen
Ich hab doch gesagt die Anzeige war mein Fehler ,er hat nicht viel gemacht
Wir müssen wegen mein Fehler vor Gericht .Ja er ist öfter Scheisse aber ich hab auch fehler.
Ich brauche Ihn und will eine Zukunft.mit.ihm .Kein Man war so wie er.Er lässt mich zwar im Stich ,aber ist ziemlich kindisch .Und verletzt und egoistisch wahrscheinlich auch .Ich will nicht ein Baby jetzt haben wenn es so ist ,ich brauche Ihn an meiner Seite .Als Mensch.Vater sein lernt er hoffentlich noch .Mein Baby kummer Ich mich gut .
 
G

Gelöscht 118105

Gast
Glaubst Du im Ernst, daß der sich mit einem Kind belasten will? Versprechen kann er viel wenn der Tag lang ist. Wenn Du darauf noch hereinfällst bist Du selber schuld.
Wieso belasten ? Seine Worte waren *endlich werde Ich Vater* warum sollte er sich belasten .magst du keine Kinder??? ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 290) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben