Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex hat vor Geburt eine neue und fragt nicht ob das Kind schon da ist

Lina944

Aktives Mitglied
Es ist viel passiert
Aber er hatte mich zuletzt rausgeschmissen vor 1,5,ich hatte ihn abgewiesen aber er hatte auch was mit anderen Frauen in meiner Schwangerschaft und das war die ersten Tage wo ich noch Abstand bräuchte aber bei ihm bleiben wollte.

Seitdem ignoriert er.mixh
Er ist nicht der beste Man aber Ich hänge an ihm.Ich hab auch genug Fehler.

Jetzt am Stichtag unseres Kindes wollte Ich ihm blockieren weil er nix schreibt nix fragt trotz des rauswurfs und er weiss nichtmak ob ich eine Wohnung habe.

Am Stichtag unseres Kindes macht er seine Beziehung bei Instagram öffentlich

Da steht l&h♥ und so ein Schloss
Mit l ist so ne Lilly gemeint ,mit der er Kontakt hatte während Ich kein Kontakt mit ihm hätte ,vllt hatte er auch in unserer Zeit.mit ihr Kontakt und war deswegen so Scheisse zu mir.

Es verletzt mich so
Ich muss ehrlich sagen ich hätte ihn Mal angezeigt ,und es war keine grosse Sache ,das Problem ist das er vorbestraft IST und ich schwanger ,somit kommt das vorm Gericht .

Er meinte nur ich soll alles gerade.mafhen dann überlegt er sich vieles ,nachdem Ich ihn hinterhegeguckt bin nach dem Rausschmiss.

Danach hatte sich Panickattacken,jetzt ist alles gut gesundheitlich aber heule nur ,bin 4 Tage überfällig mit der Geburt und er fragt nicht schreibt nicht und hat eine Freundin
Wieso macht er das ?
Macht er das extra oder liebt er sie wirklich???
Ich will mit ihm eine Zukunft,ich brauche Ihn.
 

Daoga

Urgestein
Dem kannst Du nur den Laufpaß geben, er taugt nichts. Schlimm genug daß er Dich geschwängert hat (außer Du wolltest unbedingt ein Kind). Wenn er Dich gerade jetzt sitzen läßt, wird er das auch in Zukunft wieder tun, und nein, Du hast keine gute Zukunft mit ihm zu erwarten. Schreib ihn ab! Wegen Unterhalt fürs Kind wendest Du Dich ans Jugendamt. Ist er wenigstens zahlungsfähig?
 

Lina944

Aktives Mitglied
Dem kannst Du nur den Laufpaß geben, er taugt nichts. Schlimm genug daß er Dich geschwängert hat (außer Du wolltest unbedingt ein Kind). Wenn er Dich gerade jetzt sitzen läßt, wird er das auch in Zukunft wieder tun, und nein, Du hast keine gute Zukunft mit ihm zu erwarten. Schreib ihn ab! Wegen Unterhalt fürs Kind wendest Du Dich ans Jugendamt. Ist er wenigstens zahlungsfähig?
Jaa aber Ich vermisse Ihn ,wir wollten beide das Kind,es war seine Idee.

Ich kann nicht ohne Ihn
Er kann zahlen,hat bis jetzt nicht eine Sache gezahlt.
 

Lina944

Aktives Mitglied
Dem kannst Du nur den Laufpaß geben, er taugt nichts. Schlimm genug daß er Dich geschwängert hat (außer Du wolltest unbedingt ein Kind). Wenn er Dich gerade jetzt sitzen läßt, wird er das auch in Zukunft wieder tun, und nein, Du hast keine gute Zukunft mit ihm zu erwarten. Schreib ihn ab! Wegen Unterhalt fürs Kind wendest Du Dich ans Jugendamt. Ist er wenigstens zahlungsfähig?
Wie kann er ne Freundin haben und sie öffentlich machen ,wir wollten heiraten ,das ist doch nicht wahr .werde extrem Depressiv,ich fange draussen an zu weinen ,weil Ich mich nicht halten kann .So schlimm.
 

Lina944

Aktives Mitglied
Dem kannst Du nur den Laufpaß geben, er taugt nichts. Schlimm genug daß er Dich geschwängert hat (außer Du wolltest unbedingt ein Kind). Wenn er Dich gerade jetzt sitzen läßt, wird er das auch in Zukunft wieder tun, und nein, Du hast keine gute Zukunft mit ihm zu erwarten. Schreib ihn ab! Wegen Unterhalt fürs Kind wendest Du Dich ans Jugendamt. Ist er wenigstens zahlungsfähig?

Ist es berechtigt weil ich hab ihn angezeigt und wir müssen deswegen vor Gericht .

Ich kann nur so sagen ,die Anzeige war übertrieben von mir ,kann sie aber nicht zurücknehmen.

Ist es der Grund für sein Verhalten oder hat es nix damit zutun???
Vor der Anzeige war auch nix OK.

Meine Tante sagt jetzt hat er ein Grund ,den er eh wollte.
 

Daoga

Urgestein
Weil Deine Wunschträume nicht wahr werden? Du hast Dich einfach in ihm getäuscht. Er ist nicht das, was er Dir vorgespielt hat, Deine große Liebe. Sonst würde er sich um Dich kümmern und keine andere anschauen. Gesteh Dir einfach ein, daß er nichts taugt, und daß Du besser dran bist wenn Du mit ihm nichts mehr zu tun hast - außer es betrifft Belange des Kindes, und die sollten dann übers Jugendamt laufen, damit er dich nicht übern Tisch ziehen kann.
Weswegen hast Du ihn angezeigt?
 

Lina944

Aktives Mitglied
Weil Deine Wunschträume nicht wahr werden? Du hast Dich einfach in ihm getäuscht. Er ist nicht das, was er Dir vorgespielt hat, Deine große Liebe. Sonst würde er sich um Dich kümmern und keine andere anschauen. Gesteh Dir einfach ein, daß er nichts taugt, und daß Du besser dran bist wenn Du mit ihm nichts mehr zu tun hast - außer es betrifft Belange des Kindes, und die sollten dann übers Jugendamt laufen, damit er dich nicht übern Tisch ziehen kann.
Weswegen hast Du ihn angezeigt?
Körperverletzung.

Wieso schwänger er mich und will heiraten

Wieso hat er eine Freundin und macht sie öffentlich an die Geburt des Kindes
Ich kappier es nicht
Wie kann man was vorspielen,Sex mit Sperma ist nicht vorgespielt sonst wäre ich nicht schwanger geworden.
 

Berdine

Aktives Mitglied
Dieser Mann hat eine neue Freundin, das gemeinsame Kind interessiert ihn scheinbar nicht.

Jage keinem Wunschtraum hinterher, sondern überlege dir, wie du alleine mit dem Kind zurecht kommen kannst.

Der Mann taugt nichts und hat dir was vorgespielt! Die Sache ist gelaufen. Schau, dass du von ihm Unterhalt bekommst. Körperverletzung sagt doch schon alles aus! Sei froh, dass du ihn loswirst.

Hast du Familie und Freunde, mit denen du reden kannst, die dich wieder auf den Boden der Tatsachen bringen können und dich unterstützen. Dein Ex. ist ein mieser Charakter, gewalttätig und nicht wert, ihm nachzutrauern!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Bruder hat zugenommen Familie 45
B Meine Tante hat mir die Haare geschnitten und ich bin unzufrieden Familie 31
Meldel Mein mann hat mich geschlagen Familie 48

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben