Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex getroffen was soll ich denken?

T

Terabyte

Gast
Guten Morgen,

hatte ein geplantes Treffen mit einer Ex Freundin von mir (hatte dazwischen auch einige Dates und Bezh. da es lange her ist)

Das Problem ist ich weis nicht was ich denken soll, bin eig. mit einer negativen Einstellung ihr gegenüber zum Treffen aber es verlief doch sehr positiv.

Zurück will ich sie eig. nicht zumindest dachte ich das bis zum Treffen, aber mir brennt einfach nun der Kopf.

Leider habe ich auch erzählt dass ich Frauen getroffen und dann über meine letzte Bezh. gesprochen, das ganze tut mir nun leid da es eig. sehr unsymphatisch ist, aber konnte mich nicht verstellen und hab einfach drauf losgeredet wie ich mit jedem mit dem ich mich verstehe reden würde..

Mir brennt einfach da ein wenig der Kopf und denke vllt. kann ja jemand mal was dazusagen
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Warum habt Ihr euch überhaupt getroffen und warum hattest Du eine negative Einstellung dazu? Seid Ihr im Streit auseinander gegangen? Empfindest du noch was für sie bzw. sie für Dich?

Hat es ihr Deiner Meinung nach etwas ausgemacht, von Deinen vergangenen Dates zu hören, sind bei ihr noch Gefühle da? Komm erstmal zur Ruhe und überlege mal, was Du eigentlich willst. Und solltest Du wieder was von ihr wollen, dann überlege Dir nochmals erstmal, warum die Beziehung gescheitert ist und ob sie jetzt wohl laufen könnte. Und dann frag sie nach einem weiteren Treffen.

Ist sie denn Single?
 
T

Terabyte

Gast
Es war ein loses Treffen, aber natürlich kam es zum Gespräch warum es gescheitert ist und es war wegen kindischen Dingen.

Single denke ich ja sie hat nichts erzählt nur ich hab gesagt was bei mir aktuell los ist und ich auch dabei bin jemanden kennenzulernen aber nicht um sie eiferüschtig zu machen sondern is einfach Fakt.

Ob Gefühle da sind weis ich nicht, iwas muss da sein sonnst hätten wir uns getroffen, meine negative Einstellung ihr gegenüber war einfach weil es nach der Trennung von beiden Seiten falsches Verhalten gab, bzw. ich auch mal um eine Chance gefragt hatte ohne Treffen was nach hinten losging da ich da die Zeit mit den vielen Treffen hatte und sie das mitbekam.

Ob ich wirklich etwas will von ihr denke ich nicht, war sehr verliebt damals und vermisse die Zeit, beim Treffen war es nett aber war nicht geflasht wie damals. Trotzdem denke ich nach und will keine Schritte eig. auf sie zumachen nach dem.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben