Ich weis immer noch keine Antowrt.
Es gibt nur immer mehr Fragen in meinem Kopf....
Wie wird meine Frau reagieren?
Wie komme ich damit klar wenn ich mein Kind nicht mehr täglich sehe?
Will ich überhaupt meine Ex oder will ich Sie nicht?
Ist es alles nur quatsch oder habe ich mich wirklich neu verliebt?
Liebte ich Sie vielleicht ins geheim schon immer nur waren wir damals zu jung?
Ging es mit meiner Frau alles zu schnell?
Fragen über Fragen es werden nicht weniger, ich weis auch nicht mit wem ich darüber reden soll, mein bester Freund ist zur Zeit selber viel beschäftigt. Der würde mich aber vielleicht verstehen, vielleicht aber auch nicht...
Nicht einmal da bin ich mir sicher!
Deshalb bin ich hier gelandet.
Ich habe auch Angst mit meiner Frau über diese Gefühle zu reden, weil ich nicht weis was dann passiert, aber andereherum denke ich schlimmer kann es eh nicht mehr werden.
Meine Frau und ich leben seit langer Zeit eigentlich nur wie gute Freunde zusammen und zoffen uns auch oft.
Als wir zusammengekommen sind waren wir auch gute Freunde und ich dachte immer wir verstehen uns so gut und alles lief
immer gut zwischen uns. Damals dachte ich so gut wie wir uns verstehen müsste das soch eigentlich eine gute BEziehung werden.
Liebe auf den ersten Blick war es damals für beide auf keinen Fall, wenn es überhaupt "liebe" war oder einfach nur ein Gefühl von Verantwortungsbewusstsein weil Sie damals schwanger wurde...
Ich glaube manchmal das meine Frau nur mit mir zusammen ist um nicht alleine zu sein.
Und ich habe Angst mein Kind zu verlieren und diese einmalige Beziehung die ich zu meinem Kind habe.
Es ist alles kompliziert, meine Ex fragte mich auch ob ich meine Frau denn nicht noch liebe, für die Antwort brauchte ich lange und richtig beantwortet habe ich Sie gar nicht.
Vielleicht habt ihr recht und ich sollte einfach weitermachen wie bisher und versuchen das beste daraus zu machen, damit ich mit meinem Kind zusammensein kann und wer weis vielleicht ändert sich alles nochmal wieder. Vielleicht ist es nur das schwelgen in Erinnerungen wie bei alten Leuten, die immer an früher denken an die schöne Zeit, vielleicht ist es das was mich von meiner Ex träumen lässt.
Vielleicht haben wir uns beide in der Trennungszeit auch so verändert dass es gar nicht mehr passen würde, vielleicht hätten wir auch nie wieder den spaß den wir damals hatten....
Ich weis nur eins der Grund der Trennung hatte damals nichts mit Ihr zu tun, ich war jung wollte wieder alleine sein, mit Freunden los gehen. Meinen Spaß haben, auch wenn wir lange zusammen waren, war ich glaube ich noch nicht bereit dafür.
Sie hat mir zwar immer meine Freiheiten gelassen aber ich wollte alleine sein. Nach der Trennung haben wir uns noch oft getroffen und dann war ich lange Zeit weg und der Kontakt war gänzlich abgebrochen.
Sie ist dann auch weggezogen.
Ich wurde Vater und Sie irgenwann danach Mutter.
Könnte ich die Zeit nocheinmal zurück drehen dann würde ich Sie halten und nicht gehen lassen....
In der Zeit in der ich Sie nicht gesehen habe, dachte ich ab und zu an Sie, dann lange nicht mehr nur ab und an auf alten Bildern, dann dachte ich an den Moment.
Und jetzt als ich Sie wiedergesehen habe, da war ich weg. Sie war wieder da diese Ausstrahlung, diese Augen, dieses süße leicht verlegene Lächeln, ihr süße und beruhigende Stimme. Ich hatte nur noch Augen und Gedanken für Sie.
Es war wie bei unserem 1. Date damals. Ich wollte Sie eigentlich nur Küssen und in den Arm nehmen.
Das tat ich aber nicht da ich verheiratet bin.
Wir redeten einfach nur und dann diese traurigen Augen als Sie nach Hause ging, der Abschied. Dieses Gesicht werde ich nie vergessen.
Ich danke euch allen für die offenen Ohren und die Tipps die Ihr mir gegeben habt.
Mal sehen was ich tun werde....