Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ex freundin wieder gefunden.......

G

Gast

Gast
Nach 16 Jahren Jugendliebe wieder gefunden.

Bei mir ist es genau 16 Jahre her dass ich meine Jugendliebe nicht mehr gehört oder gesehen habe......
Ich hatte sie nach 2 Jahren verlassen warum weis ich auch nicht mehr genau,musste seit dem immer wieder an sie denken hab sie auch immer wieder versucht sie im internet auf sämtlichen Portalen wieder zu finden,vergebens.
War der meinung ich würde nie wieder was von ihr hören...............

Bis vor etwa drei wochen in einem Portal eine freunschaftsanfrage stand...........da war sie,ich freute mich ,hatte ja nicht mehr dran geglaubt nochmal was von ihr zu hören.

wir tauschten uns kurz aus, ich war 13 jahre mit jemanden zusammen (seit einem Jahr getrennt) und hab auch eine tochter die mit der weile schon fast 10 jahre is.
und jetzt kommt es sie ist glücklich verheiratet hat auch eine tochter und mit ihrem mann ein haus.........
ich dachte mir mal wieder toll bin ich wohl zu spät aber ich gönnte es ihr .
war erstmal am boden zerstört.

aber nach weiteren geschätzten 4000-5000 sms und mehreren sunden (ca 60) cideochat ........sahen wir uns endlich wieder .wir wohnen zum glück "nur" 200 km auseinander.
es war wie liebe auf dem ersten blick...... die zeit verging wie im fluge.
wir küssten uns ,es war so vertraut als hätten uns nie getrenn nur mal zeitlich nicht gesehen...........

jetzt ist sie jetzt sogar bereit ihre ehe (doch vorher schon etwas angekratzt) zu beenden und ihr gemeinsammes haus aufs spiel zu setzen.
ich werde zu ihr ziehen obwohl ich dachte nie meine heimat zu verlassen...........

wir glauben es ist was ganz besonderes gewesen dass wir uns so wieder gefunden haben.
wie heist es doch so schön mann sieht sich immer zweimal im leben........es hat sich bestätigt.
man sollte nie die hoffnung verlieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben