Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex Freund ist nun Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Treue_Seele

Gast
Ich musste heulen, also mich ausheulen. Da ich aber keine beste Freundin habe. Mit der man sowas bespricht. Hoffe ich Ihr könnt mir helfen.
Also passt auf. Ich habe mich letztes Jahr von meinem Freund getrennt. Wir sind aber noch gute Freunde. Wir schlafen auch miteinander!! Ich mag Ihn total. Er liebt mich noch, aber er ädert sich nicht.Wenn ich mich mit Freunden (meine Freunde sind alles Männer) treffe, dan tickt er immer aus. Ich sage Ihm auch immer mit wem ich mich treffe wenn er fragt.Heute habe ich Ihn angerufen und gefragt was er macht. Da sagt er chillen nicht alleine. Und ich mit wem denn?? Er: Musst du das wissen?? Ist doch fies. Dann habe ich geweint. Es hat mir irgendwie weh getan. Ich habe Angst das er mit einer Anderen schläft.
Was soll ich tun??? ich bin offen für alle Meinungen und Ratschläge!!
Danke schon mal.
 
G

Gast

Gast
Hi!

Das klingt alles sehr ungesund!! Wenn man Schluss machen will und offen für was Neues sein, sollte man endgültig den Körperkontakt vermeiden. Jeder Geschlechtsverkehr bringt euch doch wieder soooo nah, dass ihr ein Band habt, das nicht reißt. Es muss aber irgendwo reißen, damit diese emotionale Ebene weniger wird!!

Dass du dich mies fühlst, wenn du drüber nachdenkst, dass er nun mit ner anderen Sex hat, ist normal! Allerdings könnte dieser Kommentar von ihm noch nicht einmal bedeuten, dass er wirklich mit einer ins Bett geht. Vielleicht will der ja wissen, ob du reagierst und wie. Der hat ja anscheinend noch Gefühle und weiß bestimmt schon langsam nicht mehr, wie dich zurückgewinnen. Da können einem schon die irrigsten Ideen kommen, wie es gelingen könnte. Andererseits ist das auch praktisch. Die Ex hat mit einem noch den vertrauten Sex, aber andere sind durch ihren Willen, die Beziehung nicht weiterzuführen auch noch drin. Welcher Mann würde da nach etwas Verdauen der ganzen Gefühle nicht mal versuchen, wie es läuft, wenn er mehrere Frauen am Start hat?!

Ich bin da immer skeptisch, was so Freundschaften mit dem Ex angeht. Wenn von beiden Seiten mal Gefühle waren, geht das doch selten gut. Was bringt dich denn dazu, ihn als Freund zu sehen? Weil du sonst keine gute Freundin hast? Ihn als Ersatz zu nehmen ist keine Lösung, das merkst du ja am Schmerz, den du bei der kleinsten Andeutung seinerseits hast!

mein Rat ist wirklich sich zu fragen, ob da doch noch mehr Gefühle sind als man zugeben möchte oder komplett ihn zu meiden mit null Freundschaft. Eben den Trennungsschmerz voll und ganz einmal über sich ergehen lassen ohne zurück. Narben bleiben da ja immer. Man fragt sich bestimmt auch noch einmal nach 10 Jahren, was der Ex macht, was aus ihm wurde, aber du solltest schon keine nennenswerten Gefühle mehr für ihn hegen und dafür musst du selbst sorgen. Schütz dich und ihn und komm zu einer weitreichenden Entscheidung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben