Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex Affäre von meinen Mann stalkt uns

F

FixundFertig64

Gast
Guten Abend alle miteinander,

Ich bin seit 30 Jahren mit meinen Mann verheiratet vor zwei Jahren waren wir für ein knappes Jahr getrennt, weil wir ehe Probleme hatten in der Zeit hatte er eine Sex Beziehung mit einer Frau gehabt.
Was ich wusste und mir war es auch egal, weil unsere Ehe sowieso auf der Kippe stand.

Wir fingen dann im Laufe der Zeit eine Paartherapie an eigentlich nur weil paar Familienmitglieder uns damit genervt haben und wir dachten auch das es sowieso nichts bringt, aber tatsächlich Brachte sie was durch die Therapie näherden wir uns wieder an und haben dann beschlossen das wir es nochmal Versuchen.
Tatsächlich läuft unser ehe ziemlich gut es gibt kaum noch Streitereien.

Er hat dann natürlich wo wir beschlossen haben das wir wieder Zusammen kommen der Frau den Laufpass gegebenen das Problem Ist sie lässt uns seit dem nicht mehr In Ruhe.

Sie schreibt mir Briefe wo sie mich beleidigt und mir vorwirft ich würde meinen Mann festhalten und ihn schlagen.
Sie hat es sogar während wir auf der Arbeit waren wohl bei uns Terror geklingelt Und wo ein Nachbar es mit bekam ihm erzählt das sie die große Liebe meines Mannes ist und das ich ihn zwinge mit mir zusammen Zu leben.

Sie hat sogar einige Zeitlang nackt Fotos von sich per post an meinen Mann geschickt und hat sogar Versucht bei uns im Haus eine Wohnung zu bekommen zum Glück konnten wir den Vermieter überzeugen Es nicht zu tun in dem wir ihm erzählt haben Wie sie drauf ist.

Mein Mann musste Wegen ihr auch seine Handy Nummer wechseln weil sie immer angerufen hat und ihn genervt Hat.

Einen Anwalt haben wir schon eingehalten und sie wegen Belästigung angezeigt.
Wir versuchen Auch eine Kontaktsperre Zu bekommen Das Problem ist das es laut Anwalt wohl sehr schwer wäre Weil sie bis jetzt Noch nichts schlimmes gemacht hat außer Briefe zu schreiben Und ungefragt Nacktbilder von sich zu schicken.
 
H

Honigbiene21

Gast
Dann wechselt den Anwalt. Ihr könnt die einstweilige Verfügung beantragen. Die Dame darf sich dann euch auf 50 oder 100 Meter nicht mehr nähern.
 
G

Gelöscht 117528

Gast
Hey,
Das geht natürlich gar nicht und ihr habt absolut richtig reagiert... Die Frau scheint wohl noch nicht kapier zu haben, dass es für euch beide weitergeht - im Gegensatz zu deinem Mann. Ich finde es super dass ihr euch so vertraut und du auch weißt, dass er weiterhin keinen Kontakt mit ihr hat und diese Kontaktsuche nur von ihr ausgeht, denn so kann eure Beziehung weitergehen. Also wenn auch wirklich Schluss zwischen denen ist natürlich, aber davon gehe ich mal aus! Die hat wohl absolut den Schuss nicht gehört. Ich würde sagen dass wenn ihr euch vertraut, ihr daran festhalten solltet. Ihr habt es so weit geschafft und seid immer noch zusammen, sowas wird euch bestimmt nicht außeinanderreißen. Was die Maßnahmen angeht denke ich dass ihr wie gesagt alles richtig gemacht habt. Ich würde die sache jetzt einfach mal beobachten und wenn sie weiter anfängt euer Umfeld zu bedrängen, die auch einweihen, damit sie einfach Bescheid wissen.

Zögert nicht, die Polizei oder euren Anwalt einzuschalten, wenn sie weiter machen oder noch heftigere Dinge tun sollte! Sie wird ganz sicher nicht aufgeben und vielleicht was tun, was ihr dann doch zum Verhängnis wird. Versucht, alles was per Post von ihr kommt ungeöffnet zurückzusenden. Geht auf nichts ein, keine Anrufe etc. , auch super dass dein Mann ein neues Handy mit neuer Nummer habt. Lebt euren Alltag ganz normal weiter und bekommt eure Beziehung in Ruhe wieder in geregelte Bahnen.
Alles Gute euch

LG
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wer weiß, was der Mann ihr bei den Treffen so alles erzählt hat. Ich denke mal, sie wird aus allen Wolken gefallen sein, da er IHR gegenüber sicher nicht von einer "Sexbeziehung" sprach, sondern ihr schilderte, wie schön es mit ihr sei und dass seine Frau ihn ja gar nicht verstünde und dass er sooo glücklich mit ihr sei uswusw...
Jetzt kriegt sie die volle Breitseite ab.
Vielleicht hat sie echt gedacht, du würdest ihn zu einem Neuversuch zwingen und gefangenhalten und wollte deshalb in die Wohnung.
Es liegt an deinem Mann, diese Situation zu klären. Er muss ihr glaubhaft klarmachen, dass er die ganze Zeit nur Sex wollte und sie ausgenutzt hat.
Dann ist das Ding vom Tisch.
(Seid ihr alle drei etwa im gleichen Alter?)
 
J

Jemimah

Gast
Ich war auch mal die Affäre und habe dem Mann geglaubt. Aber so eine Nummer hätte ich trotzdem NIE abgezogen!

Wer sich so verhält, bei dem ist etwas ziemlich im Argen, und da sollte Dein Mann keinen Kontakt mehr suchen (z. B. für Klärungsversuche). Ich würde auch zu einem anderen Anwalt raten, und vielleicht zu einem Gespräch mit dem Weißen Ring.
 
F

FixundFertig64

Gast
Guten Morgen zusammen,

Erst mal danke für die Antworten.
Zu meinen Mann er hat keine Affäre mehr mit ihr er hat diese Frau auf ein Sex Portal für ältere Menschen entdeckt.
Wo er ihr auch erklärte das er keine Beziehung möchte sondern einfach nur Sex und das zur Ablenkung das er nicht die ganze Zeit an mich denken muss.
Wenn sie mehr erhoffte ist es ihre Schuld.

Er hat vor meinen Augen den Account auf diese Seite vor meinen Augen gelöscht.
Wo die verrückte anfing uns zu nerven hat er mir die ganzen WhatsApp Nachrichten und emails gezeigt die sie miteinander geschrieben haben und er hat ihr ganz klar gesagt das er keine Interesse an sie hat und uns in Ruhe lassen soll.

Seit dem er seine email Adresse gelöscht hat und eine neue Handy Nr hat fing es an mit diesen bescheuerten Briefe wir haben sogar einmal 10 Briefe von ihr an einem Tag in unseren Briefkasten gehabt.

Bei der Polizei waren wir auch die haben uns gesagt solange sie uns nicht körperlich angreift oder per post Morddrohungen an uns sendet können sie nichts machen.
Wir könnten aber wegen den ungefragten Nacktbilder von ihr sie wegen sexueller Belästigung anzeigen was wir auch gemacht haben.

Unser Anwalt hat uns auch geraten alle Briefe und Fotos aufzubewahren die gelten dann als Beweisse.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wo er ihr auch erklärte das er keine Beziehung möchte sondern einfach nur Sex und das zur Ablenkung das er nicht die ganze Zeit an mich denken muss.
Und das glaubst du?
Welcher Mann wäre so blöd, eine Koitusanbahnung so dermaßen dilettantisch anzugehen?
"Du, ich liebe meine Frau so sehr und damit ich nicht dauernd an sie denken muss, kannst du mich ein wenig ablenken, indem du mit mir kopuliertst!"
Im Leben nicht!
In solchen Bumsportalen wimmelt es nur so von unterversorgten "älteren Männern", die Frauen können sich vor Anfragen kaum retten, denn es sind nur wenige dort unterwegs. Und da glaubst du, dass dein Mann mit dieser schnöden Nummer eine GV-Partnerin ergattert hat?
Nun, wie auch immer - sie wird schon erkennen, dass sie verloren hat.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Nachtrag:
Um "nicht dauernd an dich denken zu müssen", hätte er auch mit Angeln oder Bierbrauen anfangen können - da muss man sich doch nicht auf ein Koitus-Portal begeben!
Was lässt du dir da alles erzählen!
 
F

FixundFertig64

Gast
Und das glaubst du?
Ich glaube es nicht nur ich weiß es.
Ich habe den kompletten chat Verlauf gelesen ich weiß das er sich da erst angemeldet hat wo wir getrennt waren und dann hat er vor meinen Augen das Konto gelöscht dort.

Er ist nicht perfekt ich auch nicht aber er würde mich nie betrügen und wenn er ihr eine Liebeserklärung gemacht hat wäre es auch egal er hat sich für uns und unsere Ehe entschieden.
Sie hat nun mal Pech gehabt und er hat sie auch benutzt um mich eifersüchtig zu machen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben