Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ewig allein?!

SoSurnaturelle

Mitglied
Wann kommt die Serie denn immer?
Ich glaube aber, ich scheine bestimmt der einzige reale Mensch zu sein, der so ist :) Früher habe ich gedacht, das ändert sich mal wenn ich über 20 bin und jetzt bin ich fast 40 und immer noch kein Interesse an Beziehungen bzw. war noch nicht mal ein bisschen verliebt... lebe nur in meiner eigenen Welt und Hobbys.
eig. immer morgens in prosieben, die tage weiß ich nich genau also an bestimmten tagen morgens in prosieben XD und dienstag abends ^^ oder halt im internet gucken xD
tja aber wie gesagt, wenn du damit zufrieden bist gibts ja nix verwerfliches daran^^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verliebt allein aufgrund einer Extremsituation? Liebe 9
C Allein bleiben wegen zu hoher Ansprüche? Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben