Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ewig allein?!

SoSurnaturelle

Mitglied
Hallöchen liebe Leute :)

ich schreibe hier, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... ich bin nun schon 18 und hatte noch nie einen Freund -.- das ist mir megapeinlich und ich finds total armselig, weil alle meine Freunde schon eine Beziehung hatten, sogar die sagen wir mal nicht so attraktiven. Und das auch schon mit 14 oder 15... Ich bin eine ziemliche Spätzünderin, hatte meinen ersten Kuss auch erst mit 16 und bin noch Jungfrau -.- Ich weiß wirklich nicht woran das liegt, wieso kein Junge mich zur Freundin haben will... alle sehen mich immer nur als Kumpel an, und das obwohl mir total viele Leute sagen, dass ich megahübsch bin und ich draußen auch dauernd angegafft werde und Komplimente bekomme, beim feiern werd ich auch sehr oft angemacht aber eben von den falschen Männern -.- Die sind entweder nicht mein Typ, hässlich oder zu alt -.- Wieso kommen denn keine schnuckeligen Typen zu mir und fragen nach meiner Nummer? Und wenn ich dann mal von nem Typen ne Nummer bekomm und ihm schreib, kommt nix zurück. Obwohl er mir als wir uns kennengelernt haben heftig viele Komplimente gemacht hat und seine Augen nicht von mir lassen konnte! Ich versteeeeeeeeeeeeeeh einfach nicht was ich falsch mache, verdammt... wieso haben alle Glück in der Liebe, nur ich nicht?! Die meisten wollen mir das gar nicht glauben, dass ich ewig single bin weil ich eben nicht hässlich bin und auch vom Charakter her total lieb und aufgeschlossen und treu bin ich auch, ich hatte ja einmal fast einen Freund aber der hat sich aus heiterem Himmel nicht mehr gemeldet, einfach so. In der Zeit wo ich ihn gedatet hab, hab ich nicht einmal einen anderen Jungen angeguckt -.- Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, und bald ist Winter und ich will nicht wieder Weihnachten und Silvester solo sein -.- Hab ich irgendeinen Fluch auf mir, oder wie?! -.- Ich will nicht immer der Kumpel sein, oder das Mädchen, bei der man sich nicht meldet >.<

xoxo
 

Night-Fighter

Aktives Mitglied
Hey,

schon mal darüber nachgedacht, das es an deiner einstellung liegen könnte?

Das du krampfhaft danach suchst...

Liebe kann man nicht erzwingen, und eine Beziehung zu führen ohne Liebe?

Ich weiß ich weiß... man will aber, und das sofort... aber wer möchte das nicht?

Entspann dich, werde locker und gelassen, freunde dich an und genieß es... dadurch lernst du die männer besser kennen und sie dich, und dadurch können auch Gefühle entstehen.

Natürlich ist es nicht einfach, und dauert alles seine Zeit... ab wo zu die Eile?

Grüße
 

SoSurnaturelle

Mitglied
Jaaa ich weiß... haben mir schon viele gesagt, dass es daran liegt, dass ich das uuuunbedingt will... aber ich kann doch nich einfach meinem Kopf verklickern, dass ich das nicht mehr will?! o_O

Aber wenn die sich mit mir anfreunden, dann sehen die mich eh nur als Kumpel... -.-

Und wozu die Eile?! ich bin 18 und noch Jungfrau und hatte noch nie einen Freund... das ist meeeega peinlich -.-
 

Mikenai

Aktives Mitglied
Jaaa ich weiß... haben mir schon viele gesagt, dass es daran liegt, dass ich das uuuunbedingt will... aber ich kann doch nich einfach meinem Kopf verklickern, dass ich das nicht mehr will?! o_O

Aber wenn die sich mit mir anfreunden, dann sehen die mich eh nur als Kumpel... -.-

Und wozu die Eile?! ich bin 18 und noch Jungfrau und hatte noch nie einen Freund... das ist meeeega peinlich -.-
was genau ist denn daran peinlich?

Wenn es danach ginge, müsste ich ja im Boden versinken. Ich bin 27 und Jungfrau ;)
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Wenn es danach ginge, müsste ich ja im Boden versinken. Ich bin 27 und Jungfrau ;)
Und ich erst. :D

Naja, es scheint ja so zu sein, dass es durchaus Männer gibt, die sich für dich interessieren (also für die TE jetzt, nicht für Mikenai, wobei, weiss mans? :D). Gefallen dir halt nur nicht. Ist natürlich Mist, seh ich ein. Vielleicht kann man dich dazu animieren, selbst auf die zuzugehen, die du interessant findest. Wie wäre das so als Idee von einem, der keinen blassen Dunst davon hat?
 

stopblue

Mitglied
Hallo SoSurnaturelle http://www.hilferuf.de/forum/benutzer/sosurnaturelle-52174.html,
Ich kann verstehen dass du mit 18 Jahren eine feste Beziehung haben möchtest.

Aber du solltest dir keinen Druck machen.
Ich habe das Gefühl, dass insbesondere der soziale Zwang auf dir lastet, da du sagtest, alle deine Freundinnen hätten bereits einen oder sogar mehrere Freunde gehabt.

Sei doch stolz darüber, dass du bisher noch keinen Mann voreilig an dich herangelassen hast.
Glaub mir du würdest es bereuen das erste mal mit einem "Typen" zu haben, dem du nicht wirklich liebst und vertraust.

Das du unglücklich über deine Situation bist, ist eine Sache.
Dass dir die Situation peinlich ist, ist eine andere die ich nicht nachvollziehen kann.

Lasse dich nicht von deinen Freunden oder anderen unter Druck setzen oder dich ausgrenzen nur weil du noch keine feste Beziehung hattest.
Wer das tut ist selber noch viel unreifer, auch wenn er bereits xx beziehungen hinter sich hat.

Zumindest meiner Meinung nach, macht dich diese Tatsache wesentlich attraktiver, denn wer möchte schon ein Mädchen kennenlernen, dass mit 18 Jahren viele Beziehungen hinter sich hat? Da würde ich mich ja fühlen wie auf dem Fließband.

Insofern wünsche ich dir gutes Gelingen und ich bin mir sicher, dass ein fester Freund schneller kommt als du denkst.


http://www.hilferuf.de/forum/benutzer/sosurnaturelle-52174.html
 

Robby

Mitglied
ja was soll ich erst sagen 26 und noch nie ne beziehung gehabt.
mit 21 mal mit nen mädchen rumgemacht, hinterher stellte sich raus die macht mit jedem typen rum.
also ausser spesen nix gewesen. weiß auch net wie das weitergehen soll.:(
 

Paule801

Mitglied
Hallo SoSurnaturelle,

weniger ist manchmal mehr !

Mal auf den Gedanken gekommen, dass sich die Jungs eventuell von Dir bedrängt fühlen ?
Du machst so einen verbissenen Eindruck und soviel Druck. Du vermittelst den Eindruck Dich an jeden Strohhalm zu klammern. Für einen Mann gibt es wohl nichts unattraktiveres als eine Frau die sich so krampfhaft anbietet, nen Mann bedrängt und sich nem Typen regelrecht an den Hals wirft.

Ich denke wenn Du es etwas lockerer angehen lässt klappt es auch mit den Männern.

Ich drück Dir die Daumen.

LG Paule801
 

SoSurnaturelle

Mitglied
Ihr seid alle voll super, danke an euch! :D

Naja meine Freunde grenzen mich ja nicht aus, nur fühl ich mich echt ein bisschen blöd, weil es irgendwie jeeeder hinkriegt ne Beziehung zu bekommen... sogar meine Schwester jetzt o_O

Aber ich kam mal mit nem Kumpel letztens auf das Thema Jungfrauen und joa dann hab ich halt gesagt, dass ich noch eine bin, und er dann "Waaas? :O ist doch voll scheiße" und so, und dass die typen heutzutage keine jungfrauen mehr wollen, weil die keinen bock haben ner frau was beizubringen -.- na toll, wenn mich keiner entjungfern will, dann werd ich ja als alte jungfer sterben -.- wieso wollen jungs keine jungfrauen? -.-

und ich werd auch versuchen nicht mehr so krampfhaft nach jmd zu suchen... auch wenns schwer fällt :/

xoxo Coco :)
 

Paule801

Mitglied
Also dass Männer keine Jungfrauen wollen halte ich für ein Gerücht.
Klar hat eine Jungfrau keine Erfahrung und man(n) muss ihr vielleicht bissl was beibringen aber ich denke genau das hat auch seinen Reiz für einen Mann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verliebt allein aufgrund einer Extremsituation? Liebe 9
C Allein bleiben wegen zu hoher Ansprüche? Liebe 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben