Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure (überwundenen) Krisen

S

schnitti

Gast
hallo
also in dem man sich ablenkt und weg geht mit freunden oder ein tage buch führt oder man geht einfach unter leuten oder joggen .
meintest du das damit????
wir erzählen ja von verschiedenen kriesen und jeder bewätigt sie anders
schnitti
 
M

Mahdia

Gast
Leute :(:(:(
Tut mir leid, ich hatte nicht gedacht, dass ihr gleich eure Sachen erzählt. Nicht, dass mich das nicht interessiert, aber ich wollte jetzt nicht, dass ihr Sachen erzählen müsst oder so. Sonst hätte ich auch nicht dieses Beispiel von mir gegeben! Tut mir ehrlich leid!!!

So, ich schreibe diesen Abschnitt jetzt zum hundertsten Mal xD Ihr wisst, was ich sagen will, oder? Ich kann mich einfach nicht gut ausdrücken > <

Lg, Mamori
Was hast Du dann damit gemeint :D :confused:

Wenn man etwas von sich nicht erzählen möchte, würd mans eh nicht schreiben, also mach dir keinen Kopf ;)
 
T

Truth

Gast
Hi Mamori,

hab lauter Fragezeichen im Kopf:D Das ist eine kleine Krise. Wie überwind ich sie? Ich frage dich einfach: Was erhoffst du dir von diesem Thread?

Dein Thread ist sehr interessant. Heute hatte ich eine kleine Krise. Kam müde und abgespannt nach Hause und spürte, dass ich an meine Grenzen komme. Körperlich, psychisch und geistig. Ist einfach zu viel los in letzter Zeit. Hab mich eine Stunde hingelegt und gedacht, jetzt entspannst du erst mal. Als ich aufwachte und der Körper wieder bei Kräften war, dachte ich, jetzt brauchst du einen wunderbaren Gedanken. Ging in die Küche, machte mir einen Kaffee und ein leckeres Schokocreme-Brötchen:D . Dann viel mir doch tatsächlich dein Thread ein, den ich gestern gelesen hatte. KRISEN! Und ich dachte mir: Das Leben ist voller kleiner Krisen. Fang ich die kleinen ab, hab ich dich Chance, nicht in die große zu geraten. Also deshalb: Danke für deinen Thread:)

LG Truth
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben