Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure Kriterien bei neuen Kontakten

JabbaClient

Mitglied
Wenn ihr neue Menschen kennenlernt und sich eine Bekannt- oder Freundschaft anbahnt- welche Kriterien habt ihr da, was ist euch persönlich wichtig und mit was ist die Person direkt "raus"?

Ich (w.) habe über Spontacts einen neuen Kontakt (w.) gewonnen, der 25km weit weg wohnt. Die Frau möchte sich nun zum Kaffee treffen, hat aber kein Auto und ich soll in ihre Stadt kommen.
Sie ist ü30, voll berufstätig und hat einen Gutverdiener an ihrer Seite, sprich Geld wäre vorhanden. Ich bin nun irgendwie ernüchtert und habe nicht mehr wirklich Lust auf ein Treffen, zumal sie eher dörflich wohnt und dort wenig los ist.
 

Kylar

Aktives Mitglied
Hi JabbaClient,

mir sind vor allem ein ähnliches Wertesystem wichtig, also prinzipielle Einstellungen, wie man sich gegenüber anderen Menschen, Tieren und Umwelt benehmen sollte.

Zudem ein harmonisches Kommunikationsverhalten und ein ähnliches Nähe/Distanz-Bedürfnis.
Schön wären zumindest teilweise gleiche Interessen und Hobbys, damit man etwas hat, worüber man sich unterhalten kann bzw Dinge, die man zusammen erleben kann.
 

Portion Control

Urgestein
Ich habe schon nach einem Kontakt gesucht, der ebenfalls mobil ist, sodass man sich spontan treffen kann, mal in der Mitte der Wohnorte oder in einer anderen Stadt.
In der Mitte der Wohnorte bei insgesamt 25KM? :unsure:
Das ist ja wirklich eine unfassbare Strecke....

Besuche sie doch mal. Vielleicht ist es diese Freundschaft ja wert.

Bei weiblichen Freunden musst du häufiger damit rechnen, dass sie entweder nicht mobil sind
oder keine Lust haben diese Strecke auf sich zu nehmen.
Sieht man ja bei euch beiden! :LOL:

Date Männer, dann hast du diese Probleme fast nicht und kannst dich immer besuchen lassen.
Die pienzen nicht so rum.
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Sind die 25 km für dich schwer zu erreichen bzw. mit hohen Kosten verbunden und du hast wenig Geld und ärgerst dich weil die andere Vollzeit arbeitet, einen Mann mit Geld hat aber für die "Anreise" kein Geld ausgeben mag?
 

JabbaClient

Mitglied
Sind die 25 km für dich schwer zu erreichen bzw. mit hohen Kosten verbunden und du hast wenig Geld und ärgerst dich weil die andere Vollzeit arbeitet, einen Mann mit Geld hat aber für die "Anreise" kein Geld ausgeben mag?
Ich bin selbst verheiratet, Akademikerin und Gutverdiener. Ich habe schlicht und einfach keine Lust, mich immer nur 25km weit weg bei ihr im Dorf zu treffen. Ich bin davon ausgegangen, dass jemand, der im Vertrieb arbeitet und gutes Geld verdient, mit ü30 mobil ist. Das gehört für mich irgendwie zum Erwachsensein dazu.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben