Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Euer Jahr 2008

Mein Jahr 2008 lief...

  • Gut

    Teilnahmen: 9 47,4%
  • Mittelmäßig

    Teilnahmen: 6 31,6%
  • Schlecht

    Teilnahmen: 4 21,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Dieses Jahr war für mich eines der schlimmsten Jahre, die ich je erlebt habe!

Ich freue mich zum ersten Mal seit langem mal wieder auf Weihnachten und Sylvester, und zwar nur, weil diesen Jahr dann endlich vorbei ist!
 
S

schnitti

Gast
also dieses jahr war nicht so wie man es
gewünscht hätte???
naja ab warten wie das neue jahr wird
aber ich denk mal nicht anders wie dieses
schnitti
 
L

Lena7

Gast
dieses Jahr war ein absolut schweres Jahr.
Für die ganze Familie der totale Horror.
Meine Mutter hatte alleine dieses Jahr drei Unfälle mit weitreichenden Folgen....einen Schlaganfall, wie es weiter geht weiß keiner.

Meiner Schwester geht es zur Zeit sehr mies....sie ist körperlich am Ende...nichts lebensbedrohliches, aber erst jetzt treten die Folgen ihrer Chemo, ihrer Infusionen und Bestrahlungen alle auf...und sie kommt leider nicht zur Ruhe.
Für mich persönlich war es ein schweres Jahr wie die letzten 6 Jahre auch. Wenn es allerdings der Familie schlecht geht, ist das noch mal zusätzlich schwer.
Bei allem bin ich aber trotzdem froh, das es wenigstens meinen Kindern gut geht und das ich sie habe.
Was das nächste Jahr bringen wird, darüber wage ich gar nicht nach zu denken....denoch, alles ist in Gottes Hand...das gibt auch wieder Hoffnung und Trost.
Naja und das Forum hier hat mich letztlich auch in diesem Jahr ein bisschen abgelenkt;):)




LG
Lena
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben