Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es zwingt mich in die Knie

CryingSoul92

Neues Mitglied
Es zwingt mich alles in die Knie zu gehen,
jeden Tag.

Kleinigkeiten, die mich aus dem Alltag reißen, die ich vorher mit einem Fingerschnippen bewältigen konnte.
Mittlerweile nicht ein mal die Hälfte von dem.

Mein Körper baut allmählich ab.
Im Job macht sich bemerkbar, dass ich sehr unkonzentriert bin. Mir Dinge nicht mehr merken kann über einen längeren Zeitraum. Ohne Sie zu notieren wäre ich aufgeschmissen. Mein Auffassungsvermögen und meine Redegewandtheit lassen mich wie ein Kleinkind fühlen.
Mir kommt es sehr oft vor als würde ich dumme Dinge auf Fragen antworten, sodass ich mittlerweile eine Scheu habe überhaupt noch zu antworten. In meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation muss man jedoch Redegewandt, Konzentriert und ein gutes Gedächtnis haben. Gerade auch als ein Vorbild sollte man funktionieren ( können / MÜSSEN !! ).

Durch dieses Verhalten, was meine Psyche an den Tag legt, bekomme ich mehr und mehr Probleme.
Ich verliere, was mir halt gibt.

Die Ursache wurde schon festgestellt, weshalb Depressionen und Angstzustände mich begleiten.
Ich bin somit seit meiner Geburt damit konfrontiert worden.

Zudem sehe ich mich nicht als eine ´hübsche Persönlichkeit.
Mich zeichnen keine 90/60/90, Größe XS oder S.
Der Versuch, einer Persönlichkeit nachzueifern, ist mein Ziel.
Kein Model sein, nicht perfekt, jedoch perfekt in meinen Augen.
Nur dies kann ich mit einer abgeschlossenen Ausbildung erreichen.
( Es geht nicht um Operationen. Eher um Tattoowierungen. Mich schmücken schon 3 bedeutensvolle, wichtige Schriftzüge. )


Ein Teufelskreis oder erscheint es mir nur ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben