Anzeige(1)

Es war alles perfekt ! Aufeinmal ist er weg !

laurilewska

Neues Mitglied
ISt es Bordeline ??? Es war alles perfekt , Aufeinmal beendet er alles ?

Ich weiß nicht was ich tun soll , ich habe einen Mann kennengelernt wir haben beide das Gefühl gehabt uns Jahre zu kennen !
Es war wirklich alles perfekt wir waren jeden Tag 24/7 miteinander von seiner Seite aus , er wollte mich nicht mal 1 Sekunde alleine lassen und hat ganze Zeit gesagt wie wohl er sich fühlt das ich sein Segen bin und alles mögliche er hat mich JEDEN seiner Freunde und Familie vorgestellt und er hat mir selbst sein Wohnungs Schlüssel. Und alles schon gegeben .
Eines Abends kam er vom Sport und ich hab seine ganze Wohnung aufgeräumt und für ihn gekocht , er war sehr glücklich oder es kam mir so rüber , ich bin kurz duschen gegangen und als ich ins Bett kam wo er schon drinne lag , hätte ich ein sehr komisches Gefühl , er hat mich garnicht beachtet nicht mal gute Nacht gesagt oder mich geküsst ! Am nächsten morgen sagte er mir „ er wil nur noch Freundschaft ? Wie soll das gehen 8 std davor mir ins Gesicht sagen das er will das ich bei ihm für immer bleibe Aufeinmal doch nicht ? Ich bin natürlich nachhause gegangen und war sauer und als ich die Tür verlassen habe meinte er ich würde mich wie ein Kind verhalten , meinen Freunden hat er Erz das er Aufeinmal „ keine Zeit hätte für eine Beziehung. „ und das ich nicht in seien Zukunft passe , und als ich die Gründe hören wollte hat er das ins lächerliche gezogen und meinte das er keine Zukunft mit mir sieht ? ich glaube und hatte den Verdacht er leider an BORDERLINE weil er wircklich süchtig war und riesige Verlust Ängste hatte das ich ihn verlasse und alles und Aufeinmal von ein auf des anderen Tag beendet er alles !!!und ich dachte mir so „Aber hä die letzen Tage war ALLES perfekt ALLES er war süchtig nach mir wenn jemand mich angerufen hat ist er durch gedreht und wollte wissen wer das ist er hat mich a-z kontrolliert und immer wenn ich mich mit meiner Freundin sehen wollte ich MUSSTE immer dabei sein , was mich nie gestört hat , aber wieso bin ich ihm auf einmal egal ? Vor 24 std meinte er ich wäre sein Segen ? Bitte hilft mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

linkin

Mitglied
Ich würde mal sagen da kann dir keiner helfen.
Wie soll den hier jemand in dein freund schauen kennen.
Es Sei denn jemand hier kennt deinen freund.
aber ja so ein verhalten ist sehr komisch es muss ja was vorgefallen sein oder er selber hat irgendeine macke.
 

laurilewska

Neues Mitglied
Ich würde mal sagen da kann dir keiner helfen.
Wie soll den hier jemand in dein freund schauen kennen.
Es Sei denn jemand hier kennt deinen freund.
aber ja so ein verhalten ist sehr komisch es muss ja was vorgefallen sein oder er selber hat irgendeine macke.
Das ist ja das Problem es ist nichts vor gefallen , aber er benimmt sich komisch alle seine Freunde verstehen seine Reaktion nicht , aber ich glaube er ist ein bordeliner weil seine Verhaltensmuster da echt zu 99% Übereinstimmen erst Mal hatte er Verlust Ängste und jetzt lässt er mich fallen
 

Athanasia

Aktives Mitglied
Das ist ja das Problem es ist nichts vor gefallen , aber er benimmt sich komisch alle seine Freunde verstehen seine Reaktion nicht , aber ich glaube er ist ein bordeliner weil seine Verhaltensmuster da echt zu 99% Übereinstimmen erst Mal hatte er Verlust Ängste und jetzt lässt er mich fallen
Zu Borderline gehört schon ein wenig mehr, als diese Spielchen. Vielleicht ist er tatsächlich einfach nur Sprunghaft oder er hat Angst vor seinem eigenem Tempo bekommen. Wäre zwar nicht schön, aber kein Borderline.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Nicht jeder, der sich wie ein Depp aufführt, ist ein Borderliner. Nur mal so am Rande ;)

Und selbst wenn er Borderline hat, solltest du ihn vergessen. Was willst du mit einen Mann, der nicht weiß, was wer will?
 
G

Gelöscht 75067

Gast
DAS! Werde ich auch nieeeee verstehen. Aber interessant.
Leider werfen Leute, die kein wirklich psychologisches Hintergrundwissen haben, sehr leichtfertig mit solche Diagnosen wie Asperger, Borderline etc. um sich, nur weil sie in einer Checkliste paar Übereinstimmungen gefunden haben. Gerade Borderline ist zu komplex und hat oft Überschneidungen zu Narzismus, PTBS oder manische Depression als das ein Laie wie sie oder ich 100% prozentig beurteilen können. Sowas kann nur ein Fachmann bestätigen, sofern der Betroffene eine Diagnose zulässt.
 
K

kasiopaja

Gast
Es soll ja auch einfach sehr, sehr sprunghafte Menschen geben, die erst ganz begeistert sind und dann plötzlich von einer Sache nichts mehr wissen wollen.

Nicht schön. Aber die gibt es. Und der Kamerad scheint dazu zu gehören.

Ich würde ihn abschreiben. Sowas braucht keiner auf Dauer.

Das beschränkt sich ja vermutlich dann nicht auf die Partnerschaft, sondern betrifft auch andere Dinge.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Ich glaube, bei dem bist du gerade nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.

Der Mann ist nicht ganz sauber. Alleine wie er dich kontrollieren wollte ist gestört.

Such auf keinen Fall einen Fehler bei dir jetzt, natürlich ist sowas erst einmal ein Schock, so verlassen zu werden,

aber mit deinem Wissen jetzt, wie er ist, mach 10 Kreuzzeichen, dass du ihn los bist.
 

Vitali

Aktives Mitglied
AW: ISt es Bordeline ??? Es war alles perfekt , Aufeinmal beendet er alles ?

...und ich dachte mir so „Aber hä die letzen Tage war ALLES perfekt ALLES er war süchtig nach mir wenn jemand mich angerufen hat ist er durch gedreht und wollte wissen wer das ist er hat mich a-z kontrolliert und immer wenn ich mich mit meiner Freundin sehen wollte ich MUSSTE immer dabei sein , was mich nie gestört hat , aber wieso bin ich ihm auf einmal egal ? Vor 24 std meinte er ich wäre sein Segen ? Bitte hilft mir
bitte entschuldige aber du hast eine seeehr seltsame Definition für "alles ist perfekt" :confused:
würde man mich so kontrollieren wollen, würde man schneller draußen sein als reingekommen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Manu1992_ hat den Raum betreten.
  • (Gast) Manu1992_:
    ? '-'
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben