Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es war alles perfekt ! Aufeinmal ist er weg !

Auweia , könnte es sein das Du Dich gerade einfach nach der schönen Anfangszeit zurück sehnst ? Mal ehrlich , stell Dir mal dieses Kontrollierende Verhalten von lhm auf Dauer vor ... wie könnte sich das anfühlen wenn die ersten Verknalltheit vorüber ist ? Mit so Diagnosen wäre ich vorsichtig , selbst ausgebildete studierte Therapeuten sind da sehr vorsichtig und legen sich lange nicht fest . Du suchst verständlicherweise einen Grund für sein Verhalten . Ich empfehle Dir das Du lieber darüber nachdenkst was Du Dir in einer Beziehung wirklich wünscht .
Sei nicht traurig ,es findet sich bestimmt bald jemand der weniger seltsames Verhalten an den Tag legt ... kopf hoch ...
 

Anzeige(7)

Alopecia

Aktives Mitglied
Nicht jeder, der sich wie ein Depp aufführt, ist ein Borderliner. Nur mal so am Rande ;)

Und selbst wenn er Borderline hat, solltest du ihn vergessen. Was willst du mit einen Mann, der nicht weiß, was wer will?
this.

entweder ist er ein depp, oder er hat eine schwerwiegende psychische erkrankung, die unbehandelt (und auch behandelt) nicht so leicht auszuhalten ist - weder für die person selbst, noch für potentielle partner.

was du schreibst klingt auch mitnichten nach "alles ist perfekt". abhaken und dir jemand suchen, der ein vernünftiger partner ist.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht macht er das Spielchen ja öfter, also auch mit anderen, immer dann, wenns grade mal wieder unordentlich ist, nichts zu essen mehr da ist und er absolut keinen Bock auf Putzen und aufräumen hat.

Hört sich fast so an.
 

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Akzeptiere es, dass für ihn Schluss ist.

Er hat sich mies verhalten.

Vielleicht hat eine andere Frau kennen gelernt.

Ich würde mir einen neuen Freund suchen, welcher dich tatsächlich will und einen besseren Charakter hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J War es "die Eine" ? Liebe 26
SarahLizzie Was war das? Ich kann es nicht einordnen! Was, ist mit ihm/mir? Liebe 9
K War es echt oder gespielt ? Liebe 49

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben