Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

es verändert sich immer noch nichts und wenig !

M

memphis

Gast
Hallo,

wie könntet ihr sowas aushalten,

bin jetzt schon 23 fast 24, bin heuer von den eltern ausgezogen in eine kleine singlewohung,
alles perfekt, ich mache mir eh alles selber schmeiss den haushalt usw.,

lebe auch dort eher alleine gehe nicht oft raus ausser zum arbeiten am wochenende bleibe ich eher zuhause vorm pc oder fernseher,
ich bin mit mir selber zu zeit nich im reinen, bin eher immer noch ein zurückgezogener, schüchterner mensch, ich habe mich jetzt eher auf dieses eingelassen es ist halt mal so,

habe heuer eine neue arbeit angefangen dort sind die kollegen besser als bei der anderen firma wo ich gearbeitet habe dort bin ich aufgeschlossen und kann mit mit den meisten kollegen gut reden,
bei der arbeit ist es meistens so das ich bin montagtischler, das ich mir einfach viele sachen nicht zutraue wie könnte ihr das ändern ?

aber sobald ich in meinem vereinen bin´, bin ich eher wieder zurückhalten und still,
deshalb weiss ich nicht mehr ganz genau ob ich dort noch hingehen will, sie riefen mich immer an weil sie mich brauchen aber zur zeit bín ich eher auf der situation das ich nicht mehr will habe keinen anstoss !!

das ich eine freundin will ist ja ganz klar, ( hatte noch nie eine ), aber einerseits
denke ich mir die einen hatten freundinen schon kinder, die anderen leben das leben aus
bin beim arbeitskollegen zuhause gewesen der 2 jahre älter ist als ich , er hatte einen sohn mit 1,5 jahre, als ich ihm auf dem arm nahm kamen auf einmal vater gefühle,
aber wie in der situation,

freunde selber habe ich keine mehr bzw. ich habe den kontakt großteils selber abgebrochen,
weil ich lasse mich nicht verarschen, weiss zwar nicht ob es so gewesen ist aber es ist halt mal so,

also jetzt bin ich alleine und lebe zur zeit das leben so wie es ist

aber jetzt mal gut wollte nur mal wieder einmal das loswerden

wenn ihr mit noch zum schluss ein paar tipps geben könnte
wäre ich sehr dankbar,


mfg
memphis
 

Anzeige(7)

W

wush

Gast
Wenn man vollständig in seiner Lethargie zu ertrinken droht und weder echte Bindung an irgendetwas noch Aussichten, dass sich die Lebenssituation in absehbarer Zeit ändert hat, sollte man Schluss machen.. und neu anfangen. Je mehr du dabei aufgibst, desto mehr Chance hast du auch neu an Lebensqualität zu gewinnen.
Zieh weg, such dir einen neuen Job und ein neues soziales und kulturelles Umfeld.. In Saigon, Oslo, Innsbruck oder Tel Aviv oder sonst wo auf der Welt.
 

Budgie

Mitglied
Hallo,

jeder ist des eigenen Glückes Schmied!

Finde den Weg der für dich richtig ist! Akzeptiere dich so wie du bist! Fange an dich zu mögen. Wenn dir etwas nich gefällt musst du's ändern. Werde dir klar wer du bist und was du erreichen willst! Was sind deine Ziele? Schreib es dir auf einen Zettel und versuche diese Dinge zu erreichen. Wenn du sie erreicht hast, kannst du stolz auf dich sein!

Blick positiv in die Zukunft. Versuche viel unter Menschen zu gehen. Auch wenn es nicht von anhieb an klappt. Bleib dran! Lass dich nich unterkriegen! Mach weiter! Das wird schon was mit der Freundin. Besser spät als nie! Bleib drann! Du musst was unternehmen!

LG
 
V

Verdandi

Gast
Hallo,

offenbar bist du von Menschen sehr enttäuscht worden(?) darum solltest du dich erstmal damit auseinandersetzen. Aus welchem Grund hast du den Kontakt mit deinen ehemaligen Freunden abgebrochen?
Und was willst du stattdessen?

_______________________________________
Hallo,

jeder ist des eigenen Glückes Schmied!

Finde den Weg der für dich richtig ist!
Akzeptiere dich so wie du bist!

Fange an dich zu mögen.

Wenn dir etwas nich gefällt musst du's ändern.

Werde dir klar wer du bist und was du erreichen willst!

Was sind deine Ziele? Schreib es dir auf einen Zettel und versuche diese Dinge zu erreichen. Wenn du sie erreicht hast, kannst du stolz auf dich sein!

Blick positiv in die Zukunft.

Versuche viel unter Menschen zu gehen. Auch wenn es nicht von anhieb an klappt. Bleib dran! Lass dich nich unterkriegen! Mach weiter! Das wird schon was mit der Freundin. Besser spät als nie! Bleib drann! Du musst was unternehmen!

LG
Wow- soviele nichts sagende Phrasen in einem einzigen Beitrag.:cool:
Es ist eben nicht jeder einfach seines Glückes Schmied.

Ich wüsste auch mal zu gerne wie man (unter Anleitung?) positiv in die Zukunft blickt oder automatisch glücklich sein kann nur weil man das will.
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Wow- soviele nichts sagende Phrasen in einem einzigen Beitrag.:cool:
Es ist eben nicht jeder einfach seines Glückes Schmied.

Ich wüsste auch mal zu gerne wie man (unter Anleitung?) positiv in die Zukunft blickt oder automatisch glücklich sein kann nur weil man das will.
Für diesen Teil mein Dank.

Es reicht eben nicht, unter Menschen zu gehen. Ich bin jeden Tag unter Menschen und trotzdem wird da gar nix. Man muss auf Menschen dann auch zugehen, es passiert nichts von alleine. Man muss aktiv sein. Wenn man das nicht kann (aus welchen Gründen auch immer), bleibt man alleine, da kann man unter Millionen Menschen sein.
 
C

CarpeDiem20

Gast
Und wenn man auf menschen zu gehen will, wäre dann das problem wie fange ich ein gespräch an? ja ich weiss smalltalk, aber man muss auch bedenken , man will ja auch nicht irgendwie verzweifelt rüberkommen ...
ich versuch schon auf die menschen zum beispiel zu zugehen, knackpunkt ist das gespräch einfach..besonders weil man mr oder mrs x nicht kennt.

gibt genug gründe leute nicht einfach so anzusprechen.
zurückweisung, kein intresse , bedrägnis die man damit ausübt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ich habe mich verändert Ich 3
Findefuchs Wie hat euch die Coronakrise verändert? +pv Ich 45
T Buliemie hat mein Leben verändert Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben