Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

es tut so weh.....

M

Mahdia

Gast
Vielleicht hat er Angst Dich zu verlieren, nachdem Du Dich so "gemausert" hast?

Wie sieht es mit seinem Selbstwertgefühl aus?
Ist er eher selbstsicher oder zweifelt er an sich?
Vielleicht hat es damit etwas zu tun?

Lg
 

Anzeige(7)

vivi 72

Mitglied
wenn ich ganz ehrlich sein soll, sein selbstwertgefühl ist auf einem absoluten höchstpunkt..... ich weiss zwar nicht, auf was er sich etwas einbildet aber ich beschreib ihn mal: er wiegt mindestens 110 kg, ist absolut gar keine schönheit (ich weiss auch nicht was es ist, aber ich liebe ihn nun mal) ist 54 jahre (17 älter als ich) und in dieser beziehung bin ich es, die kein bischen selbstwertgefühl hat.....
 
M

Mahdia

Gast
Und Verlustängste um Dich hat er nicht?

Ich kenne Euch nicht persönlich, da fällt es mir schwer, einen Rat zu geben.

Aber bitte ihn noch mal um ein ruhiges Gespräch. Nicht zwischen Tür und Angel, sondern sag ihm zum Beispiel "Kannst du dir am Abend Zeit für uns nehmen?"

Einfach in Ruhe reden, ohne Vorwürfe. Wo Du ihn fragst, warum er solche verletzenden Kommentare ablässt.

Er könnte eigentlich stolz auf Dich sein, Du hast zum Rauchen aufgehört, abgenommen, putzt Dich heraus....

*daumendrück*
 

vivi 72

Mitglied
er hat keine angst mich zu verlieren, weil er weiss, dass ich sowieso nicht gehe. reden bringt momentan gar nichts. entweder es geht ganz böse nach hinten los, oder aber er geht, kommt dann irgendwann nachts wieder und geht mir zwei tage aus dem weg.
heute war genau das selbe theater. wir hatten uns gestern wieder mal wegen meiner freundin in den haaren. dann ging es heute, wir haben wiedermiteinander gesprochen und dann kam seine tochter. er war bei sich im laden und wir sind ein eis essen gegangen. sie sagte nur : oh lassuns ein eis in laden bringen.... ich hab versucht ihr zu erklären, dass er momentan froh ist, wenn er mich nicht sehen muss...
ende vom lied, wir haben tschüss gesagt und dann lenkte er das gespräch nochmal ganz hinterlistig auf den gestrigen streit. als ich dann abgehauen bin - seine tochter kam noch mit zu mir - erklärte sie mir dann, das ich ja wieder schuld bin, dass ich ja wieder angefangen habe...
tja, egal was ich mache, alles ist falsch. sage ich nichts dann tu ich dumm, sag ich was, greif ich ihn an.
keine ahnung...
 
M

Mahdia

Gast
Wie?? Er hetzt Deine Tochter gegen Dich auf oder hab ich das falsch gelesen?

Mir kommt vor da ist was gröberes im Busch. Er kann doch nicht einfach jedem Gespräch aus dem Weg gehen? Das ist wohl sehr zermürbend!

:(

Weiss er denn überhaupt was er will???

Was bringt ihm das, wenn er Dich dauernd so fertig macht??

Ist er sonst regelmässig bei Dir, so wie gewohnt?
 

vivi 72

Mitglied
nee, seine tochter ist eine gute freundin von mir geworden mit der zeit... aber er hat das talent, sich ins gute licht zu stellen.... nach hause kommt er eigentlich immer - ist er zumindest bis gestern - nur kommt er nach nem streit immer sehr spät....
er ist nicht dafür gemacht zu reden...
 
M

Mahdia

Gast
Wie alt ist seine Tochter?

Mmmhm ich trau mich gar nicht zu fragen bzw. will Dir keine weiteren Ängste machen.....aber dass da eine andere wäre??

*bedrücktdreinschau*
 

vivi 72

Mitglied
seine tochter ist 31. ich glaube nicht, das da eine andere ist, dafür hat er ja keine zeit. und das hätte sie mir auch gesagt.
vielleicht liegt es wirklich an mir. ich fühle mich zur zeit einfach nur eklig. ich habe angst, das auch er sich vor mir ekelt, sich was anderes sucht, ich ihm nicht genug bin....
ich habe mir überlegt, vielleicht mal zu nem psychologen zu gehen. nicht das ich einen an der waffel habe, aber ich fühle mich im moment so winzig klein und wie gesagt, mein selbstwertgefühl ist absolut im keller.
vielleicht liegt es ja wirklich an mir...
 
M

Mahdia

Gast
Warum fühlst Du Dich eklig?? Du hast ja bereits genug für Deine Figur usw. getan!

Ich glaube schon dass es an ihm liegt...aber da muss er leider selber drauf kommen
 

vivi 72

Mitglied
vielleicht kommt er irgendwann mal selbst drauf... ich werde mich jetzt etwas rar machen, vielleicht fehlt ihm dann irgendwann mal was. wäre ja schön... ansonsten werde ich wohl oder übel neu anfangen....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich liebe meine Freundin aber es tut weh Liebe 18
Y Er tut sich sehr schwer, seine Bedürfnisse mitzuteilen Liebe 6
A Warum tut er das? Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben