Anzeige(1)

es tut so weh.....

vivi 72

Mitglied
hi, mir geht es ziemlich mies.... mein partner und ich sind jetzt fast 3 jahre zusammen und ich komme momentan überhaupt nicht mehr klar. ich habe das gefühl, ich bin nicht das, was er will....
vor einiger zeit sagte er zu mir "oh, deine freundin ist ja wieder richtig schlank geworden und attraktiv, guck dich mal dagegen an..." er schwärmt ständig von anderen frauen, wenn wir auf der strasse sind geht er lieber 3 schritte vor mir als neben mir... ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll. die letzten wochen habe ich einfach nur noch das gefühl, ihm zuwider, zu fett und zu hässlich zu sein....
ich weiss auch, dass ich momentan sehr empfindlich und sehr eifersüchtig bin, aber soll ich vielleicht zugucken und die kerze halten ???
vorhin haben wir uns wieder in die haare gekriegt, er hätte ja sowas nie gesagt.....
was soll ich machen, damit es nicht mehr weh tut ????
 

Anzeige(7)

vivi 72

Mitglied
so war er noch nie... erst seit etwa 8 wochen....
ich weiss, dass meine freundin nicht mal auf andeutungen anspringen würde (sie ist sehr glücklich liiert und vor nem jahr mama geworden), es tut nur so weh...
 
Z

Zlato

Gast
ja und was sagt er wenn du ihn darauf ansprichst??? hast du dich vielleicht verändert????
Wart ihr bis vor den 8 wochen glücklich???
 
M

Mahdia

Gast
Hallo Vivi!

Ich find die Meldungen von ihm gemein.

Hast Du schon versucht in Ruhe mit ihm darüber zu sprechen, was los ist, dass er plötzlich so bissig geworden ist? Sag ihm dass Dich seine Meldungen verletzen.

Sicher, eine Beziehung verändert sich im Laufe der Zeit, aber wenn man mit dem Partner oder allgemein ein Problem hat, sollte man das ansprechen, statt solche Kommentare zu schieben.

Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe, dass es bald besser wird bei Euch!

Lg
 

vivi 72

Mitglied
ja, bis dahin waren wir sehr glücklich... im dezember habe ich erfahren, dass ich schwanger bin und wir haben uns schweren herzens gegen das kind entschieden.... ich hatte danach auch wieder angefangen zu rauchen - was ich ihm zu liebe aufgegeben habe -, habe seit dem 12 kg abgenommen und bin ihm immer noch zu dick ????
mit ihm reden geht gar nicht, das hatten wir vorhin erst wieder... dann heisst es: das habe ich nie gesagt.... und es eskaliert aufs neue.
ich finde es nur so gemein und verletzend. ich gehe ja auch nicht hin und sage ihm, dass sein freund ein so toller, schlanker, attraktiver mann ist. sowas gehört einfach nicht dahin und tut einfach nur weh.....
 
Z

Zlato

Gast
das kann ich verstehen dass es dir weh tut, aber hast du ihn mal gefragt ob er dich zu dick findet???
Es muss ein Grund geben warum er so erst seit 8 Wochen ist, vielleicht Stress im Job, oder das du wieder angefangen hast zu rauchen, oder du hast dich gefühlsmässig gegenüber ihm verändert seit der abtreibung????
 
M

Mahdia

Gast
Auweh, das tut mir leid wegen Eurem Baby :(

Konnte er früher über seine Sorgen oder Probleme offen sprechen? Oder tut er sich da etwas schwer?

Die Meldungen von ihm sind sehr gemein, aber - das soll natürlich keine Entschuldigung sein! - vielleicht weiss er einfach nicht, wie er zeigen soll, dass es ihm nicht gut geht?

Aber ein bisschen mehr Gesprächsbereitschaft könnte er schon zeigen.
 

vivi 72

Mitglied
über seine gefühle konnte er noch nie wirklich reden, aber warum tut er mir jetzt so weh ??? ich habe die entscheidung damals nicht allein getroffen, daran kann es also nicht liegen.
ich weiss, dass ich im moment auch sehr eifersüchtig bin - alle sind ja gegen mich - aber was soll ich denn noch machen ???
ich hab abgenommen, mir die haare wieder machen lassen, schminke mich wieder (ne zeit lang hab ich ich gehen lassen) und er registriert gar nichts.... er sieht nur andere...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich liebe meine Freundin aber es tut weh Liebe 18
D Jede Nachricht von Ihr tut mit weh, Absicht? Liebe 5
M Es tut so weh.. Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben