Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es sind doch nur Worte...

lcuky

Mitglied
Deshalb ist es für viele auch belanglos und ich spreche mt keinem darüber!

Mein Mann sagt immer zu mir "Ich hab dich lieb" es hat mir bis jetzt immer gereicht! und nun hat er ja soviele neue im Internet und privat kennengelernt, wo ich ernsthaft an den Sinn dieser Worte glaube! Sinn? Ist vielleicht der falsche ausdruck!

Er sagt zu jedem ich hab dich lieb! Wer bin ich denn da noch? Da fühle ich mich wie irgendeine von den vielen. Und das tut weh!!

Und noch mehr weh tut das er zu einigen sogar sagt ich liebe dich. Diese Worte sollten doch eigentlich für mich bestimmt sein!? Bin ich ihm so wenig wert?

Würde ich mit ihm darüber reden er würde sich ja tot lachen!! Es st einfach belanglos, es sind ja bloß Worte.....:confused:
 

konoppes

Mitglied
Hallo lcuky,

lass dich nicht genau so verarschen wie ich es getan habe.
Du bist nett und aufrichtig, zieh die Notbremse. Gib ihm die Wahl der Entscheidung. Du und die Kinder oder sein Leben auf unbeständigen Boden.

Liebe Grüße
Carsten

PS: ich hab deine Nummer aus Versehen gelöscht, bitte nochmal senden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben