Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es schmerzt wie sau...

G

Gast

Gast
Hilfe...
Ich habe eine sehr gute Freundin, und ich bin total verliebt in sie...
Sie war mir auch sehr nahe, und ich dachte wirklich, sie wäre mal eine, die mich nicht enttäuscht...zwischen uns ist nie was passiert, trotzdem waren wir uns so nahe, dass man als Aussenstehender nicht mehr unterscheiden konnte, ob es nun was platonisches ist oder nicht...
Jedenfalls, letzte woche war sie im lager, ich hab sie wie sau vermisst, und das erste was sie mir erzählt ist, dass sie total verliebt ist und aufder rückreise die ganze zeit neben ihm sitzen konnte, schwärm schwärm...
Für mich war das ein absoluter tritt in die 13, denn ich hatte wirklich geglaubt, ich werde einmal seit meinen 15 lebensjahren nicht enttäuscht...
Und ich habe keine ahnung, wie ich mich nun verhalten soll....
KAnn mir jemand was raten, es schmerzt so derb...
 
J

Jun

Gast
Hallo zusammen,

@Gast weiß sie überhaupt von deinen Gefühlen? Wie bitte sollte sie es denn wissen, wenn sie keine Ahnung hat? Aus ihrer Sicht hat sie eine sehr schöne Freundschaft und in dieser hat sie niemanden, aber wirklich NIEMANDEN enttäuscht.

Was Außenstehende sagen ist eine Sache. Wenn ihr euch entschieden habt, die Welt reden zu lassen und eure Freundschaft zu genießen, dann sind zumindest aus ihrer Sicht die Dinge geklärt. Und aus diesem Vertrauen heraus hat sie dich gar nicht verletzten können.

Oder hast du es ihr wirklich ganz ehrlich gesagt und sie hat nur vergessen dir einen Korb zu geben?

@Kitetsu

Das hab ich auch schon genau anders herum erlebt. Du denkst dir als Mann nichts böses, genießt eine intensive Freundschaft (ohne Sex) und plötzlich steht sie verliebt vor dir oO . Sie hat das ziemlich lange mit sich herum getragen, irgendwann hab ich in ihren Augen Fehler gemacht. Aber so was merkt man nicht. Wenn du vorher schon herum gealbert hast und Flirts dazu gehörten und und und ... dann kommst du einfach nicht mehr drauf, das es plötzlich ernst sein könnte. Wie will Frau/Mann das auch heraus bekommen. Klar war das eine ungewöhnliche Freundschaft, aber es gibt es eben auch.


Jun
 
G

Gelöscht 5176

Gast
pech gehabt würde ich mir denken.
frauen warten halt nicht ewig - irgendwann hättest vielleicht mal eine andeutung machen müssen-dann hättest schon gemerkt ob sie auch mehr als nur freundschaft von dir will.


echte frauen -männer freundschaften gibt es leider selten.
ich habe leider viel zu oft schon die erfahrung gemacht.bin da einfach ein wenig dumm,treu-oder einfach gesagt naiv in meiner denke......

...und geb die hoffnung nicht auf,dass es so etwas doch mal gibt!!!in diesem leben.:)
 
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

@Gast weiß sie überhaupt von deinen Gefühlen? Wie bitte sollte sie es denn wissen, wenn sie keine Ahnung hat? Aus ihrer Sicht hat sie eine sehr schöne Freundschaft und in dieser hat sie niemanden, aber wirklich NIEMANDEN enttäuscht.

Was Außenstehende sagen ist eine Sache. Wenn ihr euch entschieden habt, die Welt reden zu lassen und eure Freundschaft zu genießen, dann sind zumindest aus ihrer Sicht die Dinge geklärt. Und aus diesem Vertrauen heraus hat sie dich gar nicht verletzten können.

Oder hast du es ihr wirklich ganz ehrlich gesagt und sie hat nur vergessen dir einen Korb zu geben?

@Kitetsu

Das hab ich auch schon genau anders herum erlebt. Du denkst dir als Mann nichts böses, genießt eine intensive Freundschaft (ohne Sex) und plötzlich steht sie verliebt vor dir oO . Sie hat das ziemlich lange mit sich herum getragen, irgendwann hab ich in ihren Augen Fehler gemacht. Aber so was merkt man nicht. Wenn du vorher schon herum gealbert hast und Flirts dazu gehörten und und und ... dann kommst du einfach nicht mehr drauf, das es plötzlich ernst sein könnte. Wie will Frau/Mann das auch heraus bekommen. Klar war das eine ungewöhnliche Freundschaft, aber es gibt es eben auch.


Jun
Danke für eure Antworten...aber ich glaube ich kanns vergessen...
Ich hab mich am Samstagabend bei meinem besten Kumpel darüber ausgekotzt per SMS, wie sehr es schmerzen würde und so, bis zu diesem Zeitpunkt hat sie das natürlich nicht gewusst...
Bis sie dann am Sonntag bei ihm zu Hause war, an seinem Handy rumschaltete und in den Eingang mit den Kurzmitteilungen kam...nun, wie es Mädchen halt so haben ist auch sie sehr neugierig, und dann...tja, der Rest spricht für sich...
Jedenfalls kommt sie am folgenden Abend ins MSN und sagt: "ich hab gar nicht gewusst, dass du mich geliebt hast..."
Wie sie auf "geliebt hast" kommt ist mir ein Rätsel, jedenfalls tut sie nun das Schlimmste, was jemand mir antun kann: sie geht auf Distanz...
Ich sah sie heute in der Pause, und sie sah nur komisch zu mir rüber und hat gewunken...
Es ist ne riesige Scheisse mit der Liebe, und mir hätte klar sein müssen, dass ich bei ihr sowieso nie eine chance habe, ob sie mich nun mit allem akeptiert oder nicht...
Na ja, danke jedenfalls...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben