Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es nochmal versuchen?

G

Gast

Gast
Ja, ich denke mal das ich es wie jetzt schon weiter mache und dranbleiben werde. Und ich hoffe das der Zeitpunkt bald kommt, an dem ich sie wieder richtig lieben kann. Und zudem kann ich morgen mit ihr ein bissle rüber reden, da ich morgen bei ihr bin ^^.

Dankeschön für den Ratschlag.
 

Kontor

Aktives Mitglied
Wenn Liebe im Spiel ist und von der anderen Seite wenig bis gar nichts kommt ist es schwer eine Freundschaft auf recht zu erhalten. Dieses es könnte was werden ,obwohl man eig. genau weiß das daraus nie was wird zerstört einen von innen heraus und macht einen kaputt.
 

mikado92

Aktives Mitglied
Na, das geht doch schon ein Weilchen so zwischen euch beiden oder?

Wenn du also taktvoll und vorsichtig bist und sie nicht mit deinen Gefühlen überforderst wird schon alles gut gehen und die Freundschaft bleibt.
Es ist allerdings richtig das so eine Freundschaft nicht einfach ist, aber das weist du ja schon.

Alles Gute denn für morgen.
 
G

Gast

Gast
Nein, ich glaube nicht das wir uns deswegen unsere Freundschaft zerstören. Wir sind zwar nicht seid soooo langer zeit sehr gute Freunde , aber immerhin haben wir es doch, in diesen 10-11 Monaten geschafft, eine 100% Vertrauens basis aufzubauen und wenn einer einen Fehler macht, dann reden wir auch später drüber und versöhnen uns auch wieder sofort. Und wenn das durch sowas zerbrechen würde, dann weiß ich nicht ^^.

Ja, naja es geht schon eine weile zwischen uns. Sie ist zwar gerade ein bissle zufrieden mit der Lage aber dennoch ist das alles noch drin. Aber ich denke mal wenn wir beide es ein bissle wieder besprechen bzw. ansprechen beiläufig wird sich das ja vil. doch klären. Aber wer weiß das schon, ich werde es morgen sehen auch ^^.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben