Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es macht mich so fertig :'(

Michelle14

Mitglied
Hey,
Ich brauche mal euren Rat, weger meinem Freund der meldet sich fast gar ned mehr und er wohnt auch weiter weg und meine liebe wird zu ihm immer stärker wen ich mit ihm Telefonier und schreibe ?! Und er ist iwie komischer als vohrher :'( Was soll ich machn ?! LG P.s keine beleidigungen oder sonnlose antworten weil es mir schon scheiße genug geht ?!!!!
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich weiß natürlich auch nicht, warum er sich nicht meldet. Es mag dafür sachliche Gründe geben. Vielleicht hat er viel Stress o.ä. Aber aus Deinen Worten lese ich heraus, dass Du Dich von ihm abgelehnt fühlst und Angst hast, dass er sich absichtlich nicht meldet. Oder dass er vielleicht ein bisschen gefühllos ist und es ihm nicht wichtig genug ist. Das wäre sehr gemein von ihm.

Kannst Du ihn nicht anrufen und ihm klarmachen, dass er mit der Sprache rausrücken soll, was los ist? Und falls Du Dich nicht traust oder Eure Beziheung nicht so ist, dann kannst Du ihm vielleicht eine Mail oder SMS schicken. Ich meine nicht so a la : Meld Dich doch, sondern eher a la: Was ist los? Hattest Du einen Unfall oder bist Du krank?

Viele liebe Grüße und hoffentlich lässt er bald von sich hören

Judith
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G So etwas macht mich sehr aggressiv Gesundheit 3
G Macht Streiten süchtig? Gesundheit 19
Marika46 Seltsames Erlebnis in der Nacht, das mir Angst macht! Gesundheit 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben