Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

es ist schrecklich für mich obwohl ich ihn liebe.

G

Gast

Gast
hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe ein Problem in meiner Beziehung.
Ich bin seit 10 Monaten mit meinen Freund zusammen und eig total Glücklich bis auf eine Sache, der Sex.
Ich weiß das hört sich kommisch an und ich kanns mir selbst auch nicht erklähren. Mit Ihm zu schlafen ist schrecklich für mich ich finde die vorstellung überhaupt an Sex eckelhaft und empfinde nichts schönes dabe. Ich versuch es immer wieder ich kauf mir schöne unterwäsche wir machen schöne Vorsspiele nur ich hab einahc keinen spaß daran. Ich finde das ganz eckelhaft. Ich weiß einfach nicht ws ich machen soll einerseitz will ich ja meinen Freund befriedigen andererseitz hab ich schon immer angst davor das er wieder mit mir schlafne möchte.
Ich fang dann meistens tota das zittern an und hab angst. Selbst wenn ich es mal schaffe das ich entspannt bin und dabei auch keine schmerzen habe finde ich es einfach nicht schön.
Ich weiß einfahc nichtw as mit mir los ist ich weiß nicht ob mir in der vergangenheit mal was schlehctes in der hinsicht passiert ist weil ich vieles verdrengt oder vergessen habe aber das kann ich mir eig nicht vorstellen.

könnt ihr mir weiter helfen wie es auch enttlich für mich schö wird?
 
B

blattlaus24

Gast
Hallo Gast, hmmm, das klingt nicht schoen.
Hast Du an gar nichts Spass, was mit Beruehrung, Erotik, koerperlicher Naehe, Sex zu tun hat? Kuesst Du gerne, oder wirst Du gerne gestreichelt, und geniesst die Naehe zu deinem Freund? Wenn Du eindeutig ja sagst, dann ist das schon einmal ein gutes Zeichen. Lass Dir Zeit, viel Zeit, und bitte auch deinen Freund, mal nen Gang runterzuschalten, um herauszufinden, was dir gefaellt. Ich habe mit meinem ersten Freund vor vielen Jahren den eigentlichen Akt auch nie genossen, und immer an aeeh, rammelnde Kaninchen denken muessen. Aber das hat sich verloren - allerdings hat der ganze Rest mir auch Spass gemacht.
Siehst Du eine positive Entwicklung vom Anfang bis heute? Wenn sich da gar nichts getan hat, ist das natuerlich schade.
Auf alle Faelle lohnt es sich, den Ursachen deiner Gefuehle auf den Grund zu gehen. Verdraengte Missbrauchserfahrungen sind nur eine Moeglichkeit von vielen (und wenn Du sagst, dass das unwahrscheinlich ist...). Vielleicht hast Du auch Angst vor der Naehe, davor, dich gehen zu lassen, oder Du traust deinem Freund noch nicht ganz ueber den Weg. Wenn Du wirklich keine Fortschritte siehst und sehr leidest, ist durchaus auch eine Therapie o.ae. zu empfehlen, in der es erstmal nicht darum geht, dich zu "korrigieren", sondern herauszufinden, woher dein Ekel kommt und wie Du dich besser fuehlen kannst.
Wichtig finde ich schliesslich auch das Gespraech mit deinem Freund. Eigentlich solltest Du nichts machen, was Dir keinen Spass macht, und dein Freund sollte das auch wissen und vielleicht koennt Ihr auch im gemeinsamen Gespraech der Sache auf den Grund gehen, wenn Du ihm genuegend vertraust. Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben